• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Offizielle Preissenkung für XBOX Bundle!

Original geschrieben von Amok4All
wann spielen wir mal online @ralle?

noch habe ich ja keine Zeit für XBox llive, schade...

wieder ontopic.

die xbox auf 99€? ich weiss ja nicht was da los wäre aber sony müsste handeln. selbst sony kann sich den preis der konkurrenz nicht leisten ;) (verkaufstechnisch gesehn)

das wäre in meinen Augen ein genialer Schachzug und Sony würde die Kinnlade herunterfallen, Big-N natürlich auch:D

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert
das wäre in meinen Augen ein genialer Schachzug und Sony würde die Kinnlade herunterfallen, Big-N natürlich auch:D

Gruss
Ralli
Gut, aber das wird nie passieren. Für mich wäre es aber schon genial ^^

XBOX auf 99 € runter???

Würde mich nicht wundern.
M$ will gegen SONY ankommen,also müssen sie was besonderes bringen. Und wenn ich sehe wie bekloppt die Leute auf EYE TOY sind,hat M$ nichts in der Richtung.
Viele Leute haben mich ausgelacht,als ich damals Samba de Amigo mit Rasseln gespielt habe. Du hampelst vor dem Fernseher ????
Und jetzt spielen sie EYE TOY !! :confused:

Aber das ist ja was anderes.

Das XBOX Bundle ist zwar rein technisch gesehen gut,wird aber keinen echten Massenmarkt Zocker von seiner " PS2 Lesebrille " wegbekommen.
Und den Massenmarkt brauchen wir.
Jaaaa!!! Auch wir brauchen den. Da die Devise lautet !!!
Nur die Masse bringt die Kohle !

Original geschrieben von Lord Falcon
XBOX auf 99 € runter???

ich habs mal per E-Mail an die XBox-Verantwortlichen weitergeleitet.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von Bronson
@Ralle
Was hast du geschrieben ?

was ich vorhin geknotet habe =

-------------cut----------
XBOX auf 99 € runter???

-----------------cut------------------

:D

Gruss
Ralli

zum thema.

also meine traumbundle wären:
Action Kit:
xbox mit SC + Halo+ 2tes Pad für edle 189,00 euronen.

Live Kit:
böxle mit Moto GP 2+ 2tes Pad +Headset inkl 1 Jahr Live! auch 189,00 eurosetten.:D

Kid-Kit: (man beachte das geniale Wortspiel.:D)
xböxchen + Rayman 3+ Mem Card. schlappe 149,00 eurichies.

Mega Kit:
geile xbox+ Halo+Splinter Cell+ Moto GP2+ Headset +1/2 Jahr Live 2tes Pad. für gediegene. 279,00 euromücken.

da wäre imo alle nischen mit abgedeckt! pot. live kunden, action fans, grafikfetischisten, racerfans. naja, bis auf die J&R fraktion. aber da könnte man auch das Kid-Kit + 2 games besorgen o.ä.

da wäre doch alles drin oder? also ich wüd definitiv das Mega-Kit bevorzugen.:D

Original geschrieben von MarkKnopfler
zum thema.

also meine traumbundle wären:

da wäre imo alle nischen mit abgedeckt! pot. live kunden, action fans, grafikfetischisten, racerfans. naja, bis auf die J&R fraktion. aber da könnte man auch das Kid-Kit + 2 games besorgen o.ä.

da wäre doch alles drin oder? also ich wüd definitiv das Mega-Kit bevorzugen.:D

aber wat solln denn die MemCards da immer bei ??.... braucht doch kein Sack...

los daxters

PS2 und Xbox ab Montag billiger?

Wie aus relativ zuverlässiger Quelle heute zu erfahren war, werden Sony und Microsoft den Konsolenpreis für Ihre Geräte ab Montag senken. Leider wurde die neuen Verkaufspreise nocht nicht genannt. Es wird jedoch vermutet, dass die neuen empf. Verkaufspreise jeweils € 149,-- sein werden.

Quelle: www.gamezone.de

Original geschrieben von I_are_Daxter

aber wat solln denn die MemCards da immer bei ??.... braucht doch kein Sack...

los daxters

wieso immer? die gibbet nur beim kid-kit und auch nicht ohne grund!

die brauchen sowas um spielstände untereinander zu tauschen. oder sollen die kleinen immer den 5 kg brocken mit sich rumtragen wenn´s um spielstände geht? datt kannste beim cube machen aber nicht bei dem teil.:D

Original geschrieben von Die Macht
PS2 und Xbox ab Montag billiger?

Wie aus relativ zuverlässiger Quelle heute zu erfahren war, werden Sony und Microsoft den Konsolenpreis für Ihre Geräte ab Montag senken. Leider wurde die neuen Verkaufspreise nocht nicht genannt. Es wird jedoch vermutet, dass die neuen empf. Verkaufspreise jeweils € 149,-- sein werden.

Quelle: www.gamezone.de

Könnte was wahres dran sein.........

Ne Preissenkung zu Weihnachten, ich weiss nich, das klingt doch ziemlich unwahrscheinlich.

Sony und M$ werde ja schon von Gerüchten und den Medien aus dazu gedrängt das sie mit den Preis vor Weihnachten nach unten gehen , kam ja letztens ein Bericht bei den News auf Pro7 über den Cube das er jetzt billiger geworden ist und das man abwarten soll weil wahrscheinlich die anderen Hersteller auch nach unten gehen werden ! :D

Original geschrieben von Bronson
Sony und M$ werde ja schon von Gerüchten und den Medien aus dazu gedrängt das sie mit den Preis vor Weihnachten nach unten gehen , kam ja letztens ein Bericht bei den News auf Pro7 über den Cube das er jetzt billiger geworden ist und das man abwarten soll weil wahrscheinlich die anderen Hersteller auch nach unten gehen werden ! :D

überrascht mich nicht im geringsten, da Sony und MS sich ja eine Preissenkung leisten können.

Und bevor der Würfel evtl. das Weihnachtsgeschäft dominieren wird, müssen halt die "anderen" nachziehen.

Es wäre ja sowieso schon ein Knallerpreis, wenn die Xbox für 149 Euro incl. Bundle verkauft werden würde.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben