• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nokia N-Gage

Original geschrieben von Tabris
Ne, vorhanden war es eigentlich, aber beide Geräte, bei denen ich's auf der GC anspielen wollte, funktionierten nicht. Ich konnte das Spiel einfach nicht starten. :(

Das zeugt doch mal von Qualität :lol:

ich bin auch schon ganz rattig auf das teil aber ich muss mich noch gedulden bis es in den offziellen vodafone shops zu haben ist :(

also tony fnd ich echt cool zu steuern.. tr ging so, müsste ich länger spielen.

zu gprs: also es gibt auch nette flatrates.. ich habe zwar "nur" eine 5MB flatrate für 2,50 EUR afaik.. aber es gibt auch größere/ bessere P/L- Pakete! Und ich weiss nicht wie viel daten da übertragen werden müssen...

nochmal zu steuerung: also ich bin einer derjenigen, der leider mit dem gba nur "kurze" zeit und keine action games spielen kann :(. hatte das normale teil und jetzt einen gba sp. viel zu klein, meine daumen kreuzen sich dauernd. persönlich liegt MIR da der ngage viel besser, dafür sind druckpunkte nicht soo genau.

aber all das kann ich erst wohl in ein/ zwei tagen sagen, wenn das teil bei mir ist :)

gute nacht!

btw: war in identity: guter film, aber auch nicht soo was neues.. hab wohl schon zuviel von sowas gesehen, aber dennoch: sehr nett!

mist, muss ich noch min. ein Jahr warten, bis wieder Vertragsverlängerung ansteht .. aber dann bin ich dabei ... bis dahin hat sich auch rausggestellt, ob der Spielesupport was taugt und billiger wird es auch werden .....
Auf der anderen Seite steht dann das PSP in den Startlöchern.... na ja, wenn man das N-Gage für nen Euro bekommt....

dem Daxter

Original geschrieben von Tabris

Wie können sich die Daumen beim GBA SP kreuzen? :eek:

Wie hälst du das Teil eigentlich? :D

würde ich den gba sp entspannt halten, müsten sich die daumen kreuzen.. das teil ist imho viel zu klein (wobei ich keine RIESEN hände habe, denn das org. xbox pad ist mir viel zu groß)

@dörk ich weiss :mf:

Original geschrieben von pearllenium

würde ich den gba sp entspannt halten, müsten sich die daumen kreuzen.. das teil ist imho viel zu klein (wobei ich keine RIESEN hände habe, denn das org. xbox pad ist mir viel zu groß)

@dörk ich weiss :mf:
Sorry, aber ich verstehe echt nicht, wie man bei dem Teil die Daumen kreuzen und gleichzeitig auch noch anständig spielen soll. :confused:

hab je jetzt erst erfahren, dass die games 40-50€ kosten werden.:eek:

ist das nicht ein wenig übertrieben? ich meine, für 3 level "tomb raider" leg ich doch nicht so ´ne kohle:breit: .

ist denn beim n-gage ein game dabei oder muss ich da auch erst noch zuschlagen um zu zocken. dann bin ich ja schlappe 400€ los.

cool! dann soll sich noch einer mal über die preise von neuen konsolen beschweren. der gehört direkt gehängt! :mf:

@tabris

würde ich den gba sp entspannt halten, müsten sich die daumen kreuzen..

konjunktiv, konjunktiv..

ich kreuze sie nicht beim spielen, aber genau deswegen bin ich gekrampft, weil kreuzen entspannen würde, ich es aber nicht kann.

@dirk

blub :mf: ... du bezahlst ja auch 50 EUR für ein gba spiel... bei denen ist der umfang auch oft nicht größer ;)

es ist natürlich kein spiel bei (nenn mir eine konsole, die beim launch gebundled wurde) es ist aber eine 64MB SD karte dabei für mp3 und co!

hoffe kommt morgen mein teil :) in DO in saturn gibts auch für ne euro,.. habs zu spät gesehen :(

gucken ob ich mir dann sofort TR oder später THPS kaufe.

TR hatte auf alle plattformen ne miese steuerung!

Original geschrieben von Franky
Bei Gamespy wird das n-Gage (zur Recht ;)) verrissen:

http://www.gamespy.com/articles/october03/ngagelaunch/

würde ich nicht sagen. einige finden einige dinge gut, andere wiederrum genau diese NICHT gut. im endeffekt sagen aber alle, dass das teil potential hat, aber NICHT die 100% erhoffte endlösung ist.

du musst dir mal auch tests von handies durchlesen, da wird seitenlang gemeckert, nur um das teil dann auf platz 3 der bestenliste zu stellen. ausserdem stimmen einige punkte nicht (wie der mangelnde speicherplatz für mp3)..

eigentlich ist der größte kritikpunkt: die games. kann ich mit leben, es kommen ja noch andere ;)

wer sich ein perfektes handy kaufen will, soll sich ein solches kaufen, wer einen perfekten handheld haben will, muss wohl auf den PSP warten, und MP3 player und radions gibts auch genug..

und wer alles zusammen JETZT haben wil, muss kompromisse eingehen, vielleicht lohnt es sich aber, im endeffekt.

ich guck mal ob mir das teil gefällt :) .. kann mir aber kaum vorstellen, dass es mir - gute games vorausgesetzt- nicht gefallen wird.

willst deine eventuelle fehlinvestition einfach nicht wahrhaben und verteidigst den kauf mit allen mitteln was?:D

erstens keufe ich mir keine SP games weil ich so nen teil nich hab.
bin doch nicht banane und leg120 € für nen handheld der nicht das bringt was er imo müsste.:breit:

dennoch! 40-50 euronen ist zu viel! die games hast ruckizucki durch. ich meine den TH zockt man ja öfter, aber nen TR mit nur 3 leveln? 2 std. ist das teil ferddich!

und komm jetzt nicht mit, "nen gba game haste auch in 2 std. durch".:mf:

jung! datt teil kostet 400 ( 800 DMchen) euronen!!!!!! und nur um 2 std. TR zu zocken?

mach doch! pöh, mir egal.:zahnlücke

ich habe mir den ngage doch erst NACH dem topic hier gekauft :).. weil ich es für ein guten kompromiss halte und mal gespannt bin und ausserdem mit dem SP einfach nicht zocken kann (und mit dem großen auch nicht, wegen: KEIN LICHT!

ich muss meinen einen euro und die tatsache, dass ich 10 EUR monatlich abdrücken muss kaum "verteidigen", dann kan nich ja auch sagen, dass du alles bashed, was du nicht hast :dizzy:

zum thema: sorry, hab auch solche gba games wie virtua tennis 2, da habe ich nach 30 minuten alle gegner in "sehr schwer" 6:1 besiegt.. der spielspass ist für 50 EUR also auch schon weg. ausserdem: ist nicht tomb raider komplett drauf? auf dem Ngage?

es gibt halt solche und solche games.. gibt doch auch auf konsolen games, die nichtmal nen bugedpreis wert sind.. hat ja nix mit der hardware zu tun. von dieser bin ich nämlich noch theoretuisch begeistert. mal gucken wie das bleibt, wenn ich das teil länger nutze..

und wenns mir net gefällt: innerhalb von zwei wochen umtauschen (fernabsatzgesetzt), vertrag kündigen und nix ist passiert... wo ist das problem :)

@dirk

mich kostet das teil aber nur knapp 500 DM über zwei jahre verteilt :D und das heisst: wenn ichs verkaufe, mache ich wohl noch gewinn. und verdammte kacke: das ist ein sehr gutes handy drin!!!! und ein mp3 player UND ein Radio und eine SD karte!!!! :D

ich rechne:

mp3 player: 40 EUR
SD karte: 39 EUR
Radio: 20 EUR
Gameboy: 124 EUR
Telefon: 390 EUR (durchschnitt bei der ausstattung)

also las smich in ruhe auf das teil warten und DANN sagen wie gut es ist ... :D aber man kann auch jeden fortschritt im kein ersticken und sein ganzes leben lang psone spielen! oder mal was ausprobieren...

btw: ich erinenre mich, als der gba rauskam gabs genausoviel negative kritik und alle waren total enttäuscht!

Zurück
Oben