Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomb Raider für das Nokia N-Gage kommt mit 3 exklusiven Spieleleveln und Multiplayer-Online-Funktion.
Original geschrieben von Tabris
Ist das obere Red Faction?
Ja.Original geschrieben von Tabris
Ist das obere Red Faction?
Was für Multiplayer-Online-Funktionen sind das eigentlich?
Nur Stats-Upload oder ein wirklicher Multiplayermodus?
Original geschrieben von Person
meine Aussage oben war eher so gemeint, dass die Ngage Versionen nicht abgespeckt sind.
Also per Bluetooth kann man definitiv gegeneinander spielen.Original geschrieben von Tabris
Mit so einer Steuerung ist es sicher nicht mehr cool.Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Meiner Meinung nach, definitiv NEIN! Gibs doch zu das es cool ist das original PSX Tony Hawk unterwegs zu spielen!
Original geschrieben von Person
aber Achtung..per GPRS...also mehr als extrem teuer, wenn es da nicht irgendwelche Extrapreise gibt.
Original geschrieben von Gaara
Mit so einer Steuerung ist es sicher nicht mehr cool.
Doch, im Grunde schon. Der Nokia Typ hat das auf der GC PK jedenfalls so ähnlich erklärt.Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Stats-Upload wäre kein Multiplayer!
Wird wahrscheinlich nen Wettrennen über nen Hindernisparcour sein.
btw. Warum sind denn manche der Smilies plötzlich so hässlich?
Das kannst du laut sagen. Ich fand die Steuerung von TR ja noch nie besonders gelungen, aber beim N-Gage ist es manchmal echt unspielbar. Ich hab das Game, nachdem ich unzählige Male an einem Sprung über einen Abhang gescheitert bin, nur noch genervt zur Seite gelegt.Original geschrieben von Weird Al Yankovic
Das Tomb Raider ist imo absoluter Schrott, die Steuerung ist echt ganz schlimm, da drückst du einmal nach vorne schon rennt sie los und hört nicht mehr auf.
Außerdem ist die Abrage zu langsam, fast ne sekunde zeitverzögerung!
Doch, im Grunde schon. Der Nokia Typ hat das auf der GC PK jedenfalls so ähnlich erklärt.
Man kann seine Stats bzw. einen Ghost hochladen und die anderen können sich den runterladen und sich so daran messen. Das ist zwar kein Echtzeit Multiplayergaming, aber man kann es trotzdem als Multiplayer Funktion bezeichnen.
Das kannst du laut sagen. Ich fand die Steuerung von TR ja noch nie besonders gelungen
beim N-Gage ist es manchmal echt unspielbar. Ich hab das Game, nachdem ich unzählige Male an einem Sprung über einen Abhang gescheitert bin, nur noch genervt zur Seite gelegt.
Kann gut sein, mir ist jedenfalls auch kein vernünftiger Sprung gelungen.
Tony Hawk konnte ich leider nie anspielen.