• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nokia N-Gage

Original geschrieben von Jaroslaw
@dirk

mich kostet das teil aber nur knapp 500 DM über zwei jahre verteilt :D und das heisst: wenn ichs verkaufe, mache ich wohl noch gewinn. und verdammte kacke: das ist ein sehr gutes handy drin!!!! und ein mp3 player UND ein Radio und eine SD karte!!!! :D

ich rechne:

mp3 player: 40 EUR
SD karte: 39 EUR
Radio: 20 EUR
Gameboy: 124 EUR
Telefon: 390 EUR (durchschnitt bei der ausstattung)

also las smich in ruhe auf das teil warten und DANN sagen wie gut es ist ... :D aber man kann auch jeden fortschritt im kein ersticken und sein ganzes leben lang psone spielen! oder mal was ausprobieren...

btw: ich erinenre mich, als der gba rauskam gabs genausoviel negative kritik und alle waren total enttäuscht!

der GBA ist imo auch scheisse! erst das zocken mit dem SP macht spass.:D

nene, kauf du mal dein handy, mit mp3 player, mit radio :eek:, mit eingebautem gameboy ( :dozey: ) und telefon zum schnäppchenpreis.:D

ich will ét doch uch hann min jung. nur werd isch minne vertrachsverlängerung abwachten. weil mir datt echt nen bisscken zu ville is. jedenfalls im moment.

ich für mich würde ja eher nen GP32 kaufen und n richtiges handy gegebenenfalls mit mp3 player oder software lösungen dafür...

:)

ich habe im moment drei verträge und mein o2 vertrag ist grad 09/2003 ausgelaufen :D ..... also eplus (mein richtiger), d2, debitel@d2 sind noch aktiv....

ramona hat sich auch mal nur einen debitel vertrag geholt, um sich ne ps2 für lau zu holen, das nokia hat sie für 100 eur vertickt... also hat sie ne ps2 vor einem halben jahr für 150 EUR bekommen :D

deswegen: wenns mir nicht gefällt: rücktritt vom vertrag und zurückschicken, ich riskiere als nix :) ...
wenn ich den sp noch all inkl. (games etc.) verticke, wenn mir das ngage besser gefällt.. dann habe ich ein 390 gerät für kanpp 150 EUR...

@relikt: was ist ein gp32? noch so ein ding von nintendo? nee, danke im moment kann ich nintendo weder klein noch groß sehen. die haben mich schon zu oft enttäuscht!

hab mit billard, moorhuhn und solitär auf meinen zire71 installiert.. das reicht für portabel.. 65K farbe, 320x320 Display, 144 Mhz prozessor.. unendlich speicher etc. :mf:

Original geschrieben von relikt
ich für mich würde ja eher nen GP32 kaufen und n richtiges handy gegebenenfalls mit mp3 player oder software lösungen dafür...

ichhabe ein richtiges handy, ganz neu (s55) von meinen eplus vertrag gerade eben bekommen.

und mittlerweile habe ich drei mp3 player...

willst du ein handy mit SD slot (sonst macht mp3 keinen sinn) und noch ein gutes, biste auch erst bei 400 EUR dabei.

gp32: schon geklärt!!

das ding ist das.. scheint OK zu sein, ABER wohl eher japan content und ich habe nix über 3d games darauf gelesen... und was ist eben der grund für das ngage für mich (neben dem handling)

ichhabe ein richtiges handy, ganz neu (s55) von meinen eplus vertrag gerade eben bekommen.

und mittlerweile habe ich drei mp3 player...

willst du ein handy mit SD slot (sonst macht mp3 keinen sinn) und noch ein gutes, biste auch erst bei 400 EUR dabei.

gut das kann sein aber wenn du schon 3 (!) mp3 player hast und auch n neues handy da is wozu dann n n-gage?

Original geschrieben von relikt

gut das kann sein aber wenn du schon 3 (!) mp3 player hast und auch n neues handy da is wozu dann n n-gage?

weil ich es "nett" finde :)

habe mir gerade ein ibook bestellt (auch finanziert).. das teil kostet 1300 EUR und hat einen g3800, ein 12zoll tft und nicht mal nen brenner. ne 30 Gig HDD und altens SD Ram, und nur 128 MB davon... aber ich liebe das teil einfach.. es ist leicht und der accu hält lange.. und es sieht hammergeil aus. und es ist ein macintosh.

ES IST MEIN reisebegleiter.. jeder normale windoof user würde sich schlapplachen und sich für den preis nen XP3,2 Gig mit 512 Ram und alles drum und dran (15 Zoll TFT) kaufen.. und sich die augen reiben..

aber manche sachen macht man eben und man tut dies durch emotionale handlungen. ich habe ca. 2 minuten überlegt , und dann musste ich das n-gage haben. und ich hab noch nie einen spontankauf bereut, egal was es war :D

klar kann ich nicht mit geld umgehen, aber das gehört zu meinem charackter!

weil ich es "nett" finde :)

habe mir gerade ein ibook bestellt (auch finanziert).. das teil kostet 1300 EUR und hat einen g3800, ein 12zoll tft und nicht mal nen brenner. ne 30 Gig HDD und altens SD Ram, und nur 128 MB davon... aber ich liebe das teil einfach.. es ist leicht und der accu hält lange.. und es sieht hammergeil aus. und es ist ein macintosh.

ES IST MEIN reisebegleiter.. jeder normale windoof user würde sich schlapplachen und sich für den preis nen XP3,2 Gig mit 512 Ram und alles drum und dran (15 Zoll TFT) kaufen.. und sich die augen reiben..

aber manche sachen macht man eben und man tut dies durch emotionale handlungen. ich habe ca. 2 minuten überlegt , und dann musste ich das n-gage haben. und ich hab noch nie einen spontankauf bereut, egal was es war :D

klar kann ich nicht mit geld umgehen, aber das gehört zu meinem charackter!

ich bin ja auch nur neidisch das ich kein geld habe um nich damit umgehen zu können :D

in ca. 3 jahren werde ich meine schulden abbezahlt haben (pünktlich zum diplom) .. die summe nenne ich mal llieber nicht *g* aber: warum lebt man sonst?

ich bin erstmal froh, dass ich mir seit monaten kein spiel mehr gekauft habe, mein letztes war "formel eins 2003, und davor socom).. gott sei dank habe ich genug freunde, bei denen ich alles zocken kann...

In den Ngage passen übrigens nur MMC karten. SD Karten passen nicht herein! Auch wenn sie sonst immer kompatibel sind. Beim Ngage nur MMC Karten!

Allen Ngage Kritikern kann ich nur eins sagen:
SYMBIAN SYMBIAN SYMBIAN....
und Ngage ist das billigste Symbian Handy.
Für Symbian lassen die absoluten Handyfreaks ihre Luxus Mini Teile Zuhause, weil Symbian so genial ist.
;)

Original geschrieben von Person
...Allen Ngage Kritikern kann ich nur eins sagen:
SYMBIAN SYMBIAN SYMBIAN....
und Ngage ist das billigste Symbian Handy.
...

:lol: ..das N-Gage ist KEIN Handy. Wer damit telefoniert macht sich nämlich nur lächerlich... ;)

Symbian ist doch nix anders als ein konsortium (hauptbestandteil: nokia mit 38%... *g*)

wie gesagt: als EINZIGES handy, würde ich das ngage nicht haben wollen :)

Symbian ist doch nix anders als ein konsortium (hauptbestandteil: nokia mit 38%... *g*) ...

Nö, ;) Symbian ist erstma ein Hersteller und jetzt Synomym für das Standard-embedded Betriebssystem für Handys. :)

nein :D

symbian ist ein konsortium, dass einen gleichnamiges system entwickelt hat. motorola ist jetzt ausgesteigen.

und d.h. eben nur, dass es eine gemeinsame plattform für handies gibt.. so wie java auch eine ist!

www.symbian.com

Symbian was established as a private independent company in June 1998 and is owned by Ericsson, Nokia, Panasonic, Motorola, Psion, Samsung Electronics, Siemens and Sony Ericsson. Headquartered in the UK, it has offices in Japan, Sweden, UK and the USA.

ähm, es ist in erster Linie ein Unternehmen, wie ich schon schrieb:

Erst sagst Du es sei ein Konsortium und nun schreibst auch Du, es ist ein Unternehmen, welches xyz gehört. Das mehrere Unternehmen an Symbian Anteile haben ist klar.

Fazit: Es ist ein Unternehmen und nicht ein Konsortium. Vielleicht aus einem hervorgegangen oder ähnliches .. mag sein.

:dizzy: :lol:

definiere mal bitte das wort konsortium...

oder ist opera und heise blöd :lol:

../[/url]

ja sie sind blöd. Symbian IST EIN UNTERNEHMEN. Arghhh, wie oft denn noch. Zitat von deren HP:

"Symbian is a software licensing COMPANY, owned by wireless industry leaders"

Original geschrieben von Franky

ja sie sind blöd. Symbian IST EIN UNTERNEHMEN. Arghhh, wie oft denn noch. Zitat von deren HP:

"Symbian is a software licensing COMPANY, owned by wireless industry leaders"

nein, du bist blöd :D

konsortium= erwerbungsgemeinschaft... teilhaberschaft

es ist keine AG (afaik, die von anderen firmen anhand von atkein unterhalten wird, sondern eben ein konsortium... d.h. ein unternehmen, dass anderen unternehmen gehört.. aber keine AG ist!)

(ich weis snicht obs eine ag ist , oder nicht, aber ich denke nicht)

definition:

Brockhaus:

meinst befristeter zusammenschluss von rechtlich und wirtschaftlich selbstsändig bleibenden unternehmen zur durchführung eines größeren geschäftes.

und company ist keine rechtsgrundlage. wenn du sagst: hey ich hab ne firma, kannst du ja auch eine Gmbh, eine GBR, eine AG oder einen einfachen Gewerbeschein meinen ;) ...

Zurück
Oben