• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

Vll warte ich auch noch die Reviews ab
60€ für so ein Spiel für zwischendurch lohnen sich für mich nicht
 
Bisher von zwei Leuten übrigens nur Positives gehört, leider auch nicht viel mehr. Grafiker meinte gerade nur, wäre genial.
 
Versteh ich im Zusammenhang mit dem Spiel nicht. Liefert - wenn man sich darauf einlässt - vermutlich Content für Jahre und wird vom Entwickler kontinuierlich mit neuen Inhalten versorgt. Da kann man 60 EUR deutlich schlechter versenken imo.
 
Definitiv. Aber für MICH is der Mix aus Minecraft und Elite eben keine 60€ wert, wenn ich beide anderen zum Erbrechen gespielt habe oder spiele ;)
 
Was ist denn die Minecraft Komponente? Kann man was bauen? Weiß echt nicht viel über das Spiel ;)
 
Man braucht anscheinend wirklich für alles Rohstoffe die man erstmal sammeln muss. Selbst um Rohstoffe abzubauen braucht man Rohstoffe für die Rohstoffabbauwaffe oder so.

Auf RBTV haben sie gesagt, zum offiziellen Release wird alles resettet und jeder startet bei Null. Das wäre natürlich ziemlich fies für die Leute die schon viel Zeit versenkt haben.
 
Man kann auch Raumstationen bauen irgendwie. Aber kein Plan wie das laufen soll. Vielleicht werd ich ja doch noch schwach :D
 
Gab es überhaupt schon mal handfestes zur PC Version? Hat Hello Games den Port selbst gemacht? Und bekommt das Ding später VR Support?
 
Der Shooter Part mit VR könnte anstrengend sein. Naja mal Tests abwarten, bin bisher zwar nicht interessiert, aber kann sich ja noch ändern
 
Schaue gerade Streams, das Ding spricht mich komplett an. Wobei es dann doch irgendwie an Interaktion fehlt.
 
Was ich so bislang von Spielern gelesen habe klingt immer geiler und eigentlich zu gut um wahr zu sein. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. :sabber:
 
Da würde ich im Moment erstmal nicht soviel drauf geben.

I haven't even played NMS yet, I made this account 30 seconds ago and I'm able to review this game on here.
So... let's review the reviews shall we?

It honestly seems like a bit of a battle on here right now... I opted to vote for a 10, because I like the color green... That's how much this reviewing system means to me :)

Bei den negativen Reviews wird es ähnlich sein.

Hab gestern mal 15 min in verschiedene Stream reingeschaut, sah mir viel zu langweilig aus, bin aber auch kein Fan von Survivial Games.
 
Neugierig bin ich ja schon. Aber stundenlang rumfliegen, um dann mit bissl Eisen eine Schraube an meinem Raumschief zu craften, wird mir wahrscheinlich auch zu langweilig.
 
Zurück
Oben