• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

thething

Kackafurz Pipinase
Schad :( Aber wird auch noch 2-3 Monate später interessant. Juli/August werden wenigstens mal wieder ein richtiges Sommerloch :D
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied

Caesar III

Oh Noes
Für die erst gedachten 15-20€ wäre es ein Nobrainer für mich. Für Vollpreis bin ich weiter skeptisch. Da gibts zum einen Elite, zum anderen Spore ;)
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Imho muss das doch ein Flop werden. Das wird wie in Spore damals sein. Beim ersten Mal ist es cool, vielleicht auch beim zweiten Mal aber selbst bei Bethesda gab es ja imho computergenerierte Gegenden und schon die waren langweilig. Hier ist ja soweit ich es verstanden habe alles zufallsgeneriert. Mit einem umfassenden Handels- und Craftingsystem könnte das in Kombination mit Weltraumkämpfen spannend sein aber danach sieht es ja nicht aus oder habe ich da was verpasst? Mal sehen :)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Mittlerweile spielen es die ersten und es gibt ein paar erste Meinungen. Ich lese das nur sehr grob, weil ich mich nicht allzu sehr spoilern lassen will (wobei ich überhaupt noch nicht weiß ob ich mir das direkt zum Release gebe), aber einige Sachen hatte ich komplett anders verstanden. So wie es aussieht generiert das Spiel für jeden Spieler zum Start eine Galaxie mit dem Ziel das Zentrum zu erreichen. Was ich dabei nicht verstehe: damit ist doch das Treffen anderer Spieler quasi ausgeschlossen? Ich war außerdem davon ausgegangen, dass die ganzen Dimensionen viel größer sind und dass das Erreichen der ersten Galaxie quasi ein sehr kleiner Schritt im Spiel ist. Naja, mal abwarten was die Reviews bringen. Ich tendiere aktuell dazu, dass es die hohen Erwartungen nicht erfüllen kann.
 

ChiefRayCrowNayBug

Bekanntes Mitglied
Ich denke - wie schon weiter oben geschrieben -, dass es Anfangs schon sehr cool sein wird mit den Planeten, aber nach 4-5 Stunden jegliche Faszination verfolgen ist und man dann einfach "mehr vom gleichen" bekommt. Wird bestimmt ein 70er-Titel.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Who cares? Das Spiel ist immer noch der wahrgewordene Traum meiner Kindheit / Jugend. Endlich auch mal wieder was "neues" bzw. nichts was man schon vorm auspacken in und auswendig kennt und sich vom Inhalt überraschen lassen kann.
Natürlich sind die Chancen auf einen Vollflop ziemlich groß, aber das trübt meine Vorfreude nicht. Ich zähle schon die Tage bis zum 10. August. :sabber:
 

Caesar III

Oh Noes
@mcpete IIRC spielt jeder woanders, man muss aber nicht zwingend direkt ins Zentrum. Man kann dann Sonnensysteme entdecken wo schon mal jemand war, dann konnte der dort bereits die Planeten, Wesen etc benennen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Cäsar, das erklärt jetzt aber irgendwie auch nix :D wenn jeder sein eigenes Universum bekommt, eintrifft man sich dann? Ich habs vorbestellt ^^
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Puh, ich bin einerseits mega neugierig und würde am liebsten direkt zuschlagen um ohne viele Meinungen und Reviews loslegen zu können, andererseits befürchte ich immer noch eine gewisse Langeweile, die sich recht schnell einstellt.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Du spielst doch eh jedes Spiel nur ein paar Stunden, so lange wird's schon Spaß machen. :hase:

Kann mir aber auch gut vorstellen das NMS kein Spiel ist das man nun wochen- und monatelang Stundenlang spielt, aber es könnte ein Titel sein den man immer wieder einlegt. Daher überlege sogar ich, als absoluter Digitalverweigerer, das Teil digital zu kaufen. :eek:
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Du spielst doch eh jedes Spiel nur ein paar Stunden, so lange wird's schon Spaß machen. :hase:

:biggthump

Ich würde es auch digital kaufen. Ich warte aber doch erst ab, so wirklich spoilern lassen kann man es sich ja eh nicht, weil jedes Universum anders ist.

Evtl. kommt auch die PC-Version bei mir in Frage, mal schauen wo die Keys preislich liegen werden.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Das Looten gefällt mir auf jeden Fall. Mit dem Day One Patch soll das Inventar ja auch deutlich größer werden.
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Wird für mich wohl auch wieder ein key Kauf.
Habe im Moment kaum zeit und da ist das Spiel ideal, um ab und zu mal reinzuschauen
 
Oben