• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

immer noch kein Releasetermin, soll aber bald einer angekündigt werden. Bei der Größe der Welt und der des Teams rechne ich aber mit mehreren Verschiebungen und einer Veröffentlichung irgendwann Ende 2017
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Mich wundert ja wirklich ein wenig, das Sony sich da keine Exklusivität für alle Plattformen gesichert hat. Denn seien wir mal ehrlich: Hätte Sony das in den letzten Jahren nicht auf jeder wichtigen Messe fett in den PKs präsentiert, wäre der Hype und das Interesse an dem Titel doch lange nicht so groß

Das gestern gezeigte Material wirkte auf mich ein wenig befremdlich, war ja doch sehr viel Action und Krachbum enthalten, ich hoffe sie haben den Fokus des Spiels am Ende nicht doch noch von Exploring hin zu mehr Action entwickelt
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Erscheint am 21. Juni für PS4 und PC sowohl digital als auch als Retail :love: PCler kriegen ne schnicke Sammleredition:

[IMG]

limitiert auf 10.000 Stück, allerdings nur mit einem Download-Code was bei einem Preis von 150 Dollar ein Witz ist. PS4ler schauen in die Röhre und werden mit einer schnöden Limited-Edition abgespeist:

[IMG]

Und es wird ein Vollpreistitel :znaika:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Geil, geil, geil, LE ist gebucht. Ich freu mich sehr, auch wenn mir schon bewusst ist das es auch ne große Enttäuschung werden könnte.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Was ich aber noch nicht so ganz verstehe: ist das jetzt ein reines SP Spiel oder gibt es auch eine MP Komponente?
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Reines SP Spiel, man kann aber zufällig andere Spieler treffen weil alle im gleichen Universum unterwegs sind. Richtige Coop oder sonstige MP Inhalte wird es meines Wissens nicht geben. Denke das kann man sich dann ungefähr wie in Journey vorstellen.
 

Superfrog

Madruk
Bin nach wie vor skeptisch, wieviel SPIEL da drin steckt. Nur Exploration ist mir vermutlich zu langwierig und unspektakulär. Mal Reviews abwarten.
 
Oben