• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

Jaro

Doctor Hobel
Ist das so? Also die Basis – k.A. warum ich es mir damals geholt hatte – passt für mich schon irgendwie nicht. Klar, man muss nicht immer ballern, aber irgendwie passt so ein Timesink-Prinzip so gar nicht in meinen Lebensabschnitt. Mit Zeug auf Zeug schießen, dauernd zeug im Inventar zimmern, um dann mit Zeug auf Zeug woanders zu schießen.

Dazwischen versteht man nur Bahnhof und fotografiert Tiere.

Jetzt neu: Bau eigenes, großes Zeug, wo du Zeug lagern kannst um Zeug zu bekommen!

Ne, ich mache Spaß – Schon faszinierend das Spiel!
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Naja es bleibt selbstverständlich immer noch ein "sammle Gegenstände um XY zu Bauen" Spiel, spricht mich im Kern eigentlich auch nicht an (mit Minecraft und co kannst du mich jagen) aber NMS hat schon seinen ganz eigenen Reiz. Man hat jetzt halt eine deutlich bessere Führung durch den erheblich verbesserten Einstieg, einen roten Storyfaden und kleineren Quests die man in jeder Raumstation bekommen kann.
 

Thr4wn

Verwirrt
Hab es mir gestern jetzt auch mal gekauft - war von Anfang an interessiert und mittlerweile macht es einen ganz brauchbaren Eindruck.
Gestern dann auch mal 2h reingeschaut, bisher noch nicht wirklich überzeugt, aber ich bin auch etwas überfordert :zahn:
 

Thr4wn

Verwirrt
Hatte damals ja recht schnell die Lust verloren und jetzt vor ner Woche mal wieder reingeschaut.

Gefällt mir mittlerweile doch ganz gut. Aktuell hab ich zumindest Spaß daran Planeten zu erforschen, Materialien zu sammeln und meine Basis auszubauen.
 

Thr4wn

Verwirrt
Gab ja auch wieder ein großes Update, unter anderem mit Multiplayer Hub Zone und vollem VR Support.

Wäre ich nur nicht so faul die Vive mal wieder aufzubauen...
 

Thr4wn

Verwirrt
Ja, sowas hatte ich erwartet - da bleib ich lieber bei der klassischen Steuerung.
Manchmal wirds schon hektisch, da will ich nicht in VR rumhampeln müssen :zahn:
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Schon geil was sie aus dem Spiel gemacht haben, ich werde leider nicht richtig warm. So Bau und Survivalkonzepte sind leider nichts für mich. Ich würde es so gerne mögen, aber es geht leider nicht.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ich mag es, hab aber keine Zeit dafür und spiel dann lieber Mass Effect noch mal durch, auch bescheuert irgendwie :D
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
mehrmals angefangen und immer wieder schon von anfang an schnell die lust verloren

es ist einfach zu unspektakulär und man hat nie das gefühl, irgendwas erreicht zu haben. zumindest hab ich das so empfunden.
 

Jaro

Doctor Hobel
mehrmals angefangen und immer wieder schon von anfang an schnell die lust verloren

es ist einfach zu unspektakulär und man hat nie das gefühl, irgendwas erreicht zu haben. zumindest hab ich das so empfunden.

/this... wobei ich vanilla schon etwas gespielt hab.... aber das ist irgendwie ... so als Entspannungsübung oder so.. k.A.... Meditation? Da weiß ich echt besseres mit meiner Zeit :D TBC Classic ist z.B: raus .. lol
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Mich nervt der Zufallsfaktor. Auch wenn es natürlich reizvoll ist, dass jeder Planet anders ist. Spiele in der Hinsicht aber lieber Subnautica, das ist straffer und klarer im Gameplay.
 
Oben