• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Tweet ist gelöscht, bzw. Account jetzt "protected". War also wohl ein Hack.

Tweet war: "No Man's Sky was a mistake".
 

Jaro

Doctor Hobel
Als ob das noch interessieren würde :) Die sollten das "Game" irgend wen geben, der daraus dann ein Spiel machen würde ^^Ich denke Ubisoft ist immer an einem Haufen genertier Welten interessiert, in denen man dann generierte Missionen platzieren kann :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Großes Update incoming :znaika: Unter anderem mit Basenbau. Bin gespannt. Finde das Spiel grundsätzlich immer noch noch gut und mit der Hilfe von ein paar sinnvolleren Verbesserungen wird sicher irgendwann großartig ;)
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Gibt es dafür ein grobes Datum? Bin echt gespannt, fand es auch nicht schlecht, nur viel zu langweilig und repetitiv nach ein paar Stunden.
 

Caesar III

Oh Noes
Hätte alles schon von Anfang an drin sein müssen :( Jetzt ist der Drops gelutscht und sie haben den Name sehr stark angegratzt. Schade eigentlich.


Wäre doch besser gewesen das viertel Jahr Entwicklung ranzuhängen.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Klingt ziemlich gut :) Basenbau, Rekrutierung von Helfern, Farmen von Rohstoffen, drei unterschiedliche Spielmodi, verbessertes User Interface usw. Bin auf die ersten Meinungen gespannt :)
 

thething

Kackafurz Pipinase
Wird auch noch mal eingeworfen, das Spiel ist nicht verkehrt. Evtl. kriegen die noch mal die Kurve, The Division hat es mit 1.5 ja auch geschafft.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hmm, gestern irgendwo eingeloggt, auf zwei, drei Planeten geflogen.. wo aber irgendwie nichts war :D Dazwischen dauernd irgendwelche Antriebe wieder ausgefüllt, dann war da ein feindliches Schiff.. gelandet.. es regnet. Atmo ist schön... aber selbst mit dem Patch fehlt mir die Perspektive.... ewig immer nur was abbauen um etwas zu bauen.. Da muss man so voll die Muße haben, und keine weitern 20 Dinge, die man mit seinen 3-4 Stunden Abends mit Frau so gerne machen würde :D
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Hello,

This week Hello Games will be releasing the next content update for No Man's Sky. We're calling it the Path Finder Update; it introduces a new vehicle that will aid home planet exploration, building on the Foundation Update to hint at a path ahead for the future.

Detailed patch notes will be released when the update goes live.

http://www.allgamesdelta.net/2017/03/no-mans-sky-path-finder-content-update.html

Ich muss da unbedingt mal wieder reinschauen. Hab ich seit dem letzten großen Update immer noch nicht geschafft
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Habe am WE wieder mal reingeschaut, das nächste Update rollt ja jetzt auch aus und ich muss sagen da hat sich eine ganze Menge getan. Schade das es noch immer keinen klassischen Multiplayer gibt aber insgesamt hat NMS schon einen ganz ordentlichen Weg hinter sich. Kann mich sicher wieder für einige Stunden motivieren, gerade weil es jetzt Missionen und sowas wie einen roten Faden gibt.

Immer wenn ich es mal starte kann mich das Spiel in den Bann ziehen, es hat einfach etwas einzigartiges. Ein Hybrid aus NMS und Elite wäre ein Traum.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Könnte ich auch mal wieder starten, gerade dieser rote Faden hat mir immer gefehlt. Ist der neue Patch denn schon da?
 
Oben