• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

WeedFUX

... ist gerne hier
Habe gestern eine Stunde reingeschaut und ich meine schon. Jedenfalls hatte ich eine neue Atlas Mission und afaik soll diese ja erst mit dem Patch kommen, bin mir aber auch nicht sicher weil ich nicht weiß was die vorhergehenden Content Updates gebracht haben und ich es erst am Samstag nach knapp einem Jahr wieder gestartet/runtergeladen habe.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Updates hin oder her. Macht das Game denn jetzt Spaß? Irgendwie hab ich in Erinnerung dass es eher eine Gurke geworden ist. Aber wenn es auf Entdeckung ausgerichtet ist, dann ist es nichts für mich. Ich will etwas wie "Wing Commander", oder "Freespace". Wenn das ein Stück in die Richtung geht... dann bin ich dabei :)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
:( Schade. Was ist aus diesen Games geworden. Ich kann mich noch gut erinnern wie Space Combat Games hoch im Kurs waren. Und zwar ohne Simulations- Handels usw. Ansatz. Sondern ne coole Story und danach coole Weltraumschlachten :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Ja das stimmt, aber geschichtlich ist das natürlich falsch, wenn man sich Elite und Co. anschaut. A Propos.. gestern zum ersten mal Wipeout mit PSVR gespielt! Ich war wieder 14 oder so!
Aber es gibt/gab doch genug Weltraum-Ballerspiele in letzter Zeit, aber eben im MP oder immer mit Timesinks. VR ist doch aber wirklich voll von Space-Schießbuden imho, gar nicht mal so schlechte!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ich will bombast Graphik und ne coole Story. Von mir aus mit MP aber ich will eine Single Player Experience... Und zwar eine gute.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
ich will bombast Graphik und ne coole Story. Von mir aus mit MP aber ich will eine Single Player Experience... Und zwar eine gute.

Alles quasi die Kernkompetenzen der Tempest/Minter Spiele... :zahn:

Zum Update: werde ich mir definitiv mal näher ansehen. Fand NMS schon in der Urversion für 20-30 Stunden echt unterhaltsam. Scheint ja immer mehr das Spiel zu werden was einst angekündigt wurde. Der Support ist jedenfalls mehr als löblich.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Na komm schon Weed. Man wird ja wohl mehr als nur ein Genre mögen. Und Tempest 4000 ist nun mal mein Traum aller schlaflosen Nächte ;) Dazwischen will ich aber auch was anderes zocken. Deswegen. Her mit dem neuen Wing Commander
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Hab mal wieder reingespielt und es fühlt sich deutlich runder an als zu Release. Gibt immer noch ein paar Sachen zum meckern, aber Hello Games sind auf einem guten Weg. Ist ein schönes Spiel um mal ein paar Stunden seicht abzutauchen.
 

Fersy

Bekanntes Mitglied
konnte man in der ps4 version nicht die auflösung umstellen?
kann irgendwie nix finden...
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Bei der One X kann man umschalten und zusätzlich die Framerate begrenzen oder eben nicht. Technisch ist das Spiel aber trotzdem nicht rund. Manchmal geht die Framerate runter und es teart ohne sichtbaren Grund.
 

Leser

SEIT 20 JAHREN GEFANGENER DES BAF
Spontan gekauft, wollte nur kurz reinschauen und gleich 2h hängengeblieben. Wow.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Aber man muss schon sagen das No Mans Sky mittlerweile ein ganz anderes (besseres) Spiel ist als zum Release. Es sieht besser aus und bietet erheblich mehr Content abseits des reinen erforschens. Sollte man sich zumindest mal anschauen. Allerdings muss man eigentlich von vorne beginnen, da man sonst überhaupt keinen Durchblick hat. Die ganze Einführung ist auch richtig gut gemacht.
 
Oben