• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
It’s more than a persistent world, and you can fly to various planets in your spaceship.

“If you see the stars, those are real stars, they have their own planets around them, and you can go there,” said Murray. “It’s a science-fiction game, but it’s not like most other sci-fi games. We set out to make a game that challenges what it means to be next-gen, and what it means to be an indie title.

“It’s going to mess with people’s perceptions of Hello Games, and I have no idea how people will react. It’s different, and pretty much the furthest thing from what we’ve done before.”

It’s a first-person game, some space and planet combat, and is a real world and real living universe. It’s an “adversarial” universe.

These planets have an ecology, ecosystem and you are not necessarily at the top of the chain. It’s a massively multiplayer world.

Players can switch between walking on land, swimming, and flying in various ships; they can shoot holes into asteroids and then fly through them.

http://www.youtube.com/watch?v=RNVgVl6v6YU

Welcome to the Hype-Train! SciFi Exploring, da geht den Nerds einer ab :D Entwickelt von den Joe Danger Leuten, was mich befürchten lässt, das sie sich da mit ihrem neuen Projekt ein wenig übernehmen könnten. Aber interessante Idee, mal schauen was draus wird. Keine Ahnung obs wirklich ein reiner Downloadtitel wird, könnte ich mir bei der Vergangenheit der Entwickler aber gut vorstellen
 

Ganymed

pro erderwärmung.
na mal sehen. es gibt ja schon einige sehr interessante experimente mit prozeduralen welten. ein einfaches gameplay, was wie bei den planeten-erkundungs-missionen in mass effect 1 funktioniert, würde mir zum grinden schon reichen. tatsächlich wollen sie ja dieses gefühl des entdeckens erzeugen. ein MMO wird es übrigens nicht, weil die infrastruktur dazu gar nicht bereit gestellt werden soll. spieler können planeten entdecken und ihre infos mit anderen teilen, oder gewisse veränderungen so bewirken, dass sie auch andere mitbekommen. wahrscheinlich wird man sich auch sehen und wohl auch bekämpfen können aber es ist laut entwicklern definitiv kein MMO. wir sollten sowieso aufhören, ständig in schubladen zu denken. :znaika:
 
F

fullmetaljackass

Guest
Der Trailer ist sehr clever gemacht. Das rote Gras erinnert sofort an Star Trek Into Darkness, der Raumgleiter an den X-Wing. Die großen Schiffe ein bischen an Battlestar Galactica
Als zu guter letzt noch die Shai-Hulud aus Dune auftauchen, musste ich fast ein bischen schmunzeln.
Kein Wunder das den SciFi Nerds einer abgeht. :lol:

Alles im Trailer dass die Welten aber interessant und lebendig wirken lässt, hat IMO wenig mit prozedural zu tun.
Setzte meine Hoffnung eher in Elite:Dangerous
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
die überlegung gab es ja auch bei star citizen mit den begehbaren planeten. wurde allerdings verworfen, da es wohl mit der engine so ohne weiteres nicht erreichbar wäre und die planeten zu generisch wären.
wo sie auch recht haben. was nützen mir tausend begehbare planeten mit 0815 viechern... das macht 10 minuten spaß und wird dann öde.
 

Crayfish

Fuddl
Auf eingänigen Videogameseiten wird das Spiel ja als heimlicher Sieger der Sony-PK gefeiert. Mir gefallen Setting, Grafik und Stil überhaupt nicht. Die Farbgebung finde ich schrecklich. Nicht mein Fall...
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Da steht im Threadtitel "all". Kommt das auch für die one? Schaut eher aus als wäre es ps4 exklusiv, oder?
 

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Aber was ist mit dem Gameplay? Ich habe noch nicht ganz verstanden, um was es genau geht.

Ist die PS4 Exklusivität eigentlich zeitlich begrenzt oder ist eine One Version komplett ausgeschlossen?
 
Oben