Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich prophezeie, dass es 4-5 Stunden ganz cool ist, die Planeten zu besuchen und bissl durch die Gegend zu fliegen, aber dann auch wieder alles stinklangweilig wird...Wohl verschoben um ein paar Wochen ...
http://www.allgamesdelta.net/2016/05/no-mans-sky-delayed.html
Irgendwie ist der Hype um das Spiel auch schon wieder ziemlich abgeebbt. Vielleicht nutzen sie die E3 ja um die Erwartungen wieder zu erhöhen
Ich prophezeie, dass es 4-5 Stunden ganz cool ist, die Planeten zu besuchen und bissl durch die Gegend zu fliegen, aber dann auch wieder alles stinklangweilig wird...

After a short delay, No Man’s Sky will launch in North America on August 9, in Europe August 10, and in the UK August 12.

Imho muss das doch ein Flop werden
.
wenn jeder sein eigenes Universum bekommt, eintrifft man sich dann? Ich habs vorbestellt ^^

Du spielst doch eh jedes Spiel nur ein paar Stunden, so lange wird's schon Spaß machen.![]()