• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC No Man's Sky

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Geil. Lese gerade im M-Forum, dass es einen Bug beim Vorbesteller Schiff gibt und ich wohl nochmal neu anfangen darf :angryfire

Man darf das Schiff nicht einlösen bevor man das Rezept für Antimaterie bekommen hat, sonst bekommt man es gar nicht mehr.

Willkommen im Club. Ich sehe mich heute auch neu Anfangen aufgrund eines Bugs.

Ich habe gestern mein Schiff gelandet, beim landen hat es sich allerdings in einem Felsen verhakt und ist kaputt gegangen. Jetzt ist das Schiff quasi wieder im Ausgangszustand und muss komplett repariert werden, blöd nur das mir die Materialien fehlen. Nun bin ich gestern schon eine Stunde durch die Prärie gewandelt und habe aber weder die notwendigen Materialien gefunden noch einen Handelspunkt. Mittlerweile habe ich mich halt schon über eine Stunde Fußmarsch vom Schiff entfernt und finde ums verrecken nicht was mir bei der Reparatur weiterhilft.

Von daher ist es glaube ich nervenschonender nochmal von vorne zu beginnen. :(

Ich werde wohl noch ne halbe Stunde weiterlatschen und schauen ob ich doch noch was finde und grundsätzlich fände ich das ganz witzig wenn das selbstverschuldet passiert wäre, aber aufgrund eines Bugs ist das einfach supernervig.

Das ist aber auch wirklich ein Problem mit dem Landen, man kann nur grob Abschätzen ob das eine gute Landestelle ist oder nicht. Eine 3rd Person Ansicht wäre zumindest beim Landen absolut wünschenswert.

hmmmmm? Da scheint man zurückgerudert zu sein, was den MP angeht:

Die Collectors Edition hat das "Online Play" Symbol via Sticker überklebt.

Nicht nur die Collectors Edition, oder? Hab das gestern mehrfach gesehen, allerdings immer nur Bilder der spanischen Version. (Vielleicht wars auch immer das gleiche Bild und das hat jemand selbst gemacht :D)

Hmm, also ich starte nicht neu, auch wenn es nur 3 Stubden sind. Wechsle das Schiff halt nicht gegen eines ohne hyperdrive. Bis dahin könnt bestimmt ein Patch. Bzw. ich spiele es eh sicher nicht über 20 Stunden ;).

Es fehlt einfach das bauen von Minecraft. Aber süchtig macht es noch ... Oh ... Noch ein Market da hinten. So ein vor dem Bett schlafen Spiel. Wäre super auf dem iPad und wohl auch passender (bei der Technik).

Ich oute mich mal, ich saß auch ca. 5 Minuten vor dem Startbildschirm bis mir klar wurde das ich die Taste drücken muss. :D

Ansonsten fand ich den Einstieg aber ziemlich gut gelöst.

Mir fehlt ne Karte. Hätte gerne mehr Überblick über die Dinge, die ich schon endeckt habe. Ansonsten immer noch ein faszinierendes Spiel, das mich so schnell wohl nicht loslassen wird

Finde die Sternenkarte total ätzend.

Ja, die Orientierung und auch die Identifikation mit der Position fehlt, es wirkt einfach nicht "galaxienhaft", der Weltraumaspekt ist in der Hinsicht nicht wirklich stimmungsvoll umgesetzt. Eine Karte wäre auch wirklich hilfreich. Sind Kleinigkeiten die stören, die Elemente wiederholen sich auch etwas zu schnell imo. Trotzdem: Respekt vor der Arbeit des kleinen Teams. Intensiv spielen werd ich es definitiv nicht, aber immer mal wieder reinschauen. Mal gucken, was in ein paar Monaten aus dem Spiel noch wird.

Ja, das ist echt so: Anmachen, chillen und dann kommt der Glücksspiel-Automat: "Ah komm, da hinten ist vielleicht..." .. Exploration halt, leider ohne Ikonen. Ich bin ja auch so ein Typ, aus Mangel an Urlaub fahre ich auch in GTA und allen anderen Open World-Spielen am liebesten nur rum ^^

Hier ist es aber zu öde. Hab nicht alles gesehen (lol), aber ob der Elefant nun drei Hufe und einen Kamm hat... Ob es Säure oder Kälte ist... es ist eine komische Bindung als Langeweile und Sucht. Ich glaube ich starte Minecraft, lade mein "Bielefeld" und versuche weiter meine Basis mit überidrdischen Brücken mit den Outposts zu verbinden. Dauert ewig und macht keinen Sinn, aber es gibt ein Ziel :D

Zurück
Oben