Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spät ist relativ, von der Xbox 360 ausgesehen definitiv ja, von der PS3 aus wohl nicht besonders, wenn überhaupt. ^^Joker schrieb:nintendo wird wohl weltweit gesehen immer mehr anteile verlieren und wenn der handheld markt erstmal in sonys hände geht sehe ich schwarz. vor allem dieser späte launch![]()
Die Revolution soll innerhalb von 14 Tagen weltweit auf den Markt kommen und das 2006.Bronson schrieb:Erst auf der E3 Revolution-Enthüllung? Wann soll das Teil denn erscheinen, kommt ja sowieso erst in Japan raus! Ich tippe auch wie bei der PS3, EU Launch 2007!
ColdBlooder schrieb:man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass der quantensprung beim revolution ja nicht nur der grafische fortschritt darstellt, sondern auch der controller.
Bei Nintendo Release Daten muss man generell skeptisch sein, ich denke aber auch, dass wir nächstes Jahr die neue Konsole kaufen können.Tabris schrieb:Die Revolution soll innerhalb von 14 Tagen weltweit auf den Markt kommen und das 2006.
Nur weil sie die Revolution erst im Mai präsentieren, heisst das noch lange nicht, dass die Konsole zu diesem Zeitpunkt erst halb fertig sein wird wie die Xbox 360 auf der diesjährigen E3.
ColdBlooder schrieb:wir werden wohl definitiv ne gut sichtbare grafische steigerung beim rev sehen. die frage ist nur, wo sie grafisch einzuordnen sind. unter xbox360? in etwa gleich? oder evtl. sogar doch stärker? (verg. größe -> xbox zu. gamecube. und in sachen grafik kommt der cube schon ziemlich an die xbox ran. ja ich weiss das revolution noch kompakter ist, das hier ist reine spekulation). man sollte auch nicht ausser acht lassen, dass der quantensprung beim revolution ja nicht nur der grafische fortschritt darstellt, sondern auch der controller. und um ehrlich zu sein... wenn ich dan revolution denke, dann will ich unbedingt mit dem teil zocken, gerade weil der controller so anderst ist. da denke ich ned zuerst an sowas wie "boah hoffentlich packt das teil XXX teraflop" oder "hoffentlich ist die grafik so geil das man meint man schaut nen film"... es mag jetzt etwas früh dafür sein, aber ich frage mich schon jetzt was microsoft und sony für xbox360 und ps3 nachfolger planen... grafische evolution? wohl kaum, wir sind ja jetzt schon an einem punkt wo es dann fast nicht besser geht. naja, wir werden es sehen. tee saufen und warten, warten, warten... und zocken![]()
Naja, der Motion Sensor ist nur ein kleiner Teil der Funktionen des Controllers und auch überhaupt nix neues, selbst Nintendo hat sowas schon im Game Boy Modulen eingesetzt. Was ihn so neuartig macht, ist die exakte Positionsbestimmung im Raum mit Hilfe von externen Sensoren. Sowas wurde bisher noch nie zur Steuerung von Spielen eingesetzt und es ermöglicht ohne Zweifel völlig neue Spielkonzepte. In welchem Ausmass es diese geben wird, bleibt natürlich abzuwarten.Caesar III schrieb:für die ps2 gibt es schon so ein motion sensor teil, hab ich vorgestern erst in der hand gehabt im makromarkt
Ach bla, ich meinte auch gar nicht Monate, sondern Wochen. Das würden wiederum einem Zeitraum von 3 1/2 Monaten entsprechen....ColdBlooder schrieb:falsch! es war von 2 wochen die rede... frag mich aber nimmer wo das stand... 14 monate wäre ja mega assi... sony verhältnisse IMO
Tabris schrieb:Wieviele Zocker würden sich z.B. zu vier normalen Controllern nochmal vier weitere Controller kaufen, nur um eine bestimmte Art von Spielen zu zocken?
Mal abgesehen davon, dass man wohl bestimmte Hardwarekomponenten, die in der Revolution bereits enthalten sein werden und mit der Positionsbestimmung zu tun haben, ebenfalls dazukaufen müsste.