1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Nintendo Wii

Dieses Thema im Forum "Konsolen Allgemein" wurde erstellt von Bronson, 9 Juni 2004.

  1. Crayfish

    Crayfish immer noch

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.371
    Zur Erinnerung: Der Wii Shop schließt in wenigen Tagen am 30.1.2019. Wer also noch mal etwas runterladen will, kann das nur noch bis zu diesem Tage tun. Ab dann verschwinden die Wii Ware-Titel in der Versenkung (oder werden irgendwann neu aufgelegt). Genau hierin sehe ich ein Problem im Onlinekauf von Spielen. Schließen die entsprechenden Shops und Mediatheken, dann wars das - zumindest auf legalem Weg.
     
  2. Caesar III

    Caesar III Oh Noes

    Registriert seit:
    15 August 2001
    Beiträge:
    24.464
    Ist bei den physischen Datenträgern genauso wenn nicht schlimmer. Dort hat man dann im Zweifel die Disk, kann das Spiel aber "nicht" spielen weil der day one Patch fehlt. Schlimmer find ich das persönlich, weil es eigentlich suggeriert, dass alles gut ist :D
     
  3. Crayfish

    Crayfish immer noch

    Registriert seit:
    7 Oktober 2001
    Beiträge:
    10.371
    Zu Wii-Zeiten gab es immerhin noch Spiele, die keinen Patch benötigt haben ;) Aber klar, längerfristig können auch die Aktualisierungen zum Problem werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden