• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ja länger ich drüber nachdenke... so eine Konsole ohne Internet hätte auch was. Einfaches Plug & Play, keine nervigen Updates, kein nerviger Mii Social Kram, einfach nur spielen. :love:
 

Jaro

Doctor Hobel
Find ich nicht ;) Gemeinschaftsraum und zusammen OK bzw. wenn sie älter vielleicht auch OK (14?), ich möcht um ehrlich zu sein schon ein bisschen Kontrolle haben was und in welchem Umfang konsumiert wird.

@Cray: Ja... :zahn:
Ich dachte mit 14 sind die schon schwanger? Also wenn Mädels mit 14 noch/schon viel Videospiele zocken, dann werden das so etwas pummelige Metal-Nerds. Ihr wisst schon. Mit so leicht fettigen Haaren, nie geschminkt und trinken gern zu viel Bier mit den Männern. :D

Also dann lieber doch ne Tussi, die auf den Ponyhof will.. wegen dem Reitlehrer oder so, denn Jungs sind mit 14 schon noch ein Stück weit erbärmlich.. weil die den ganzen Tag zocken :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Ich dachte mit 14 sind die schon schwanger? Also wenn Mädels mit 14 noch/schon viel Videospiele zocken, dann werden das so etwas pummelige Metal-Nerds. Ihr wisst schon. Mit so leicht fettigen Haaren, nie geschminkt und trinken gern zu viel Bier mit den Männern. :D
Passt von den Erbanlagen her eher - mal abgesehen davon frisst die Kleine jetzt schon das 2-3x fache von ihrem großen Bruder :D

Nein - mal ernsthaft, haben atm z.B. 2 Fälle im Bekanntenkreis - beide 12 - der eine zockt ziemlich viel World of Tanks (WTF?) und der andere ist Minecraft süchtig. Beides ziemlich bedenklich imo, aber erst mal besser machen ;)
 

Jaro

Doctor Hobel
Passt von den Erbanlagen her eher - mal abgesehen davon frisst die Kleine jetzt schon das 2-3x fache von ihrem großen Bruder :D

Nein - mal ernsthaft, haben atm z.B. 2 Fälle im Bekanntenkreis - beide 12 - der eine zockt ziemlich viel World of Tanks (WTF?) und der andere ist Minecraft süchtig. Beides ziemlich bedenklich imo, aber erst mal besser machen ;)
Jo, gerade deswegen "früh" gewöhnen. Sonst stehen die dann mit 12 oder 14 an der "großen weiten Welt" der Videospiele und des Internets und müssen alles nachholen. Ich hätt auch lieber ein paar Schulnoten durch WoW versaut, und nicht knapp zwei Semester ;).
 
Oben