Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das überrascht hier niemanden.
Die Wii mini sieht imo sehr retro - und damit ziemlich geil - aus.
Find ich nicht Gemeinschaftsraum und zusammen OK bzw. wenn sie älter vielleicht auch OK (14?), ich möcht um ehrlich zu sein schon ein bisschen Kontrolle haben was und in welchem Umfang konsumiert wird.
@Cray: Ja...
Bah, ich finds doch hässlich. Lieber Jaro an der Stange!
Als ich so jung war.. GAB es gar keine, da war ein Walkman das höchste der Geflügel
Ich hatte auch Konsolen im Kinderzimmer... Und? Hat es mir geschadet?
Ich dachte mit 14 sind die schon schwanger?Also wenn Mädels mit 14 noch/schon viel Videospiele zocken, dann werden das so etwas pummelige Metal-Nerds. Ihr wisst schon. Mit so leicht fettigen Haaren, nie geschminkt und trinken gern zu viel Bier mit den Männern.
Ich sage nur 99! NINTENY NEIN my FRIEND! Die Stange bringe ich mit
Öhmmm...Du bist Lehrer geworden.
Und ich poste wie du im Blaster - es sieht also für uns beide mies aus.
Im damaligen Polen sahen die dann in etwa so aus:
Passt von den Erbanlagen her eher - mal abgesehen davon frisst die Kleine jetzt schon das 2-3x fache von ihrem großen Bruder
Nein - mal ernsthaft, haben atm z.B. 2 Fälle im Bekanntenkreis - beide 12 - der eine zockt ziemlich viel World of Tanks (WTF?) und der andere ist Minecraft süchtig. Beides ziemlich bedenklich imo, aber erst mal besser machen
Mit 6 war ich schon hier!
Die Franzdackel-Gene sind nicht so dominant, aber ein hoffnungsloser Fall bin ich definitiv.