• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Justus Jonas

Palim Palim
Wollte grad sagen. Allein weil es so schick ist. Das würde ich mir auch dahinpflanzen. Nintendo kann es mit dem Design eigentlich. Wieso sind aber die Release-Geräte so hässlich?
 

Jaro

Doctor Hobel
Dafür bekommt man sicher für einen Saufabend eine Stripperin :D dann doch lieber für das dreifache eine U.

Oder drei Stripperinnen.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Update:

Kostet $99.99 und kommt nur in Kanada auf den Markt. Hat auch keine Internet-Verbindung und natürlich auch keinen GameCube-Support.

[IMG]

[IMG]

Und ist auf dem neuen Bild imo potthässlich... :zahn:
 

thething

Kackafurz Pipinase
Jo, aber dann packste lieber das Ding in ein Kinderzimmer (ohne jetzt eine Diskussion lostreten zu wollen ob eine Konsole überhaupt was im Kinderzimmer zu suchen hat ;) Wir bekamen gestern Besuch von nem 5-jährigen der sein eigenen Wii Spiele mitbrachte, fand ich irgendwie hart) als ne VTech Konsole, der Ansatz passt imo.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ist das hässlich :rofl:
Auf der Seite davor sah es eigentlich gut aus.

Für Familien mit Kindern aber sicher ne Überlegung wert. Da braucht man ja auch keine neue Konsole, sondern kann günstig die Wii Titel abgreifen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Was holst Du Dir denn für grottige Frauen ins Haus, dass die so billig sind? :D Oder kommt Wicker für das Geld? :sabber:
Was? Also der Preis ist voll OK imho! :D Dafür ziehe ich mich sogar aus!

Das Ding ist wirklich hässlich. Es kommt NUR in Kanada? Nintendo macht ein extra Gerät "NUR" für Kanada? lol?

PS: Ich finde, dass Konsolen absolut etwas im Kinderzimmer zu suchen haben, leider kann Suvi mit Ihren 5 Monaten nur ganz doll schlechte Laune haben, aber noch keine Controller bedienen :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
PS: Ich finde, dass Konsolen absolut etwas im Kinderzimmer zu suchen haben, leider kann Suvi mit Ihren 5 Monaten nur ganz doll schlechte Laune haben, aber noch keine Controller bedienen :D
Find ich nicht ;) Gemeinschaftsraum und zusammen OK bzw. wenn sie älter vielleicht auch OK (14?), ich möcht um ehrlich zu sein schon ein bisschen Kontrolle haben was und in welchem Umfang konsumiert wird.

@Cray: Ja... :zahn:
 
Oben