• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich befürchte ja fast, dass man dann Motion+ nicht mehr mit ins Paket legt, wenn auch kein SPort Resort dabei ist.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Darüber hinaus erscheint am gleichen Tag ein attraktives Einsteiger-Paket: das Mario Kart Wii Pack. Es enthält das gleichnamige Rennspiel, eine weiße Wii-Konsole, eine Wii-Fernbedienung™ Plus, einen Nunchuk™-Controller sowie ein Wii Wheel™.
Ich glaube die ist inzwischen überall dabei und wird wohl auch nicht mehr rausgenommen.


Das Altenheim in dem manchmal arbeite hat nun übrigens auch Wii-Bowling Abende. :zahn: (Ich hab damit nichts zu tun! :zahn: )
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ok, danke. Das ist auch vernünftig :)

Wir hätten hier gerne noch ne Zweit-Wii, das hin und her schleppen bockt nur bedingt. Vielleicht kann man dann für 150 Euro günstig zuschlagen, Mario Kart ist auch nicht vorhanden. ;)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
The Last Story und Pandora's Tower kommen 2012 :)

WiiWare - Flight Control (Firemint): 18 Aug

Xenoblade Chronicles (Nintendo): 19 Aug

Driver: San Francisco (Ubisoft): 1 Sep

Mystery Case Files: The Malgrave Incident (Nintendo): 9 Sep

Phineas and Ferb: Across the 2nd Dimension (Disney Interactive Studios): 15 Sep

Nintendo Selects The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo): 16 Sep

Nintendo Selects Super Mario Galaxy (Nintendo): 16 Sep

WiiWare - escapeVektor: Chapter 1 (Nnooo): TBC Sep

X-Men Destiny (Activision): Late Sep

Just Dance 3 (Ubisoft): 11 Oct

Skylanders Spyro's Adventure (Activision): 14 Oct

The Adventures of Tintin: The Secret of the Unicorn (Ubisoft): 20 Oct

Disney Universe (Disney Interactive Studios): 27 Oct

Spider-Man: Edge of Time (Activision): TBC Oct

Need for Speed: The Run (Electronic Arts): 15 Nov

Family Trainer: Magical Carnival (Namco Bandai): 18 Nov

The Legend of Zelda: Skyward Sword (Nintendo): 18 Nov

PES 2012 (Konami): TBC Nov

Rayman Origins (Ubisoft): TBC Nov

Power Rangers Samurai (Namco Bandai): TBCNov

Happy Feet 2 (Warner Bros Interactive Entertainment): TBC Nov

Kirby's Adventure Wii (Nintendo): TBC Dec

Go Vacation (Namco Bandai/Nintendo): TBC Autumn

White Wii with Wii Party & Wii Sports (Nintendo): TBC Q4

Ben 10 Galactic Racing (Namco Bandai):TBC Q4

Call of Duty: Modern Warfare 3 (Activision): TBC Q4

WiiWare - MotoHeroz (Redlynx): TBC Q4

WiiWare - La-Mulana (Nicalis): TBCQ4

The Last Story (Nintendo): Coming to Europe in 2012

Pandora's Tower (Nintendo): Coming to Europe in 2012
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wii-Redesign zu Weihnachten:

[IMG]
[IMG]

Ohne GameCube-Abwärtskompatibilität, sprich Nintendo spart sich die Controller- und Memory Card-Ports.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
...packt dafür 2 olle Kamellen in Papphülle rein und kann trotzdem den normalen Preis (149 Euro) kassieren.

Warum sind die neuen Bundles eigentlich wieder alle nur in weiß erhältlich? Damit man dann später noch mal ne schwarze Edition davon rausbringen kann?
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Glaube ich nicht. Die Wii verkauft sich ja immer noch gut und irgendwo muss man ja die 3Ds-Verluste wieder rein holen ;)

Irgendwas um 119/129 Euro wäre aber schon eine Ansage, auch wenn es die Wii heute schon manchmal um den Preis gibt. Da würde ich mir vielleicht doch noch mal eine holen, weil ich ab nächstes Jahr keine mehr in Reichweite habe.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
das wäre ein wirklicher Kampfpreis. Da würden dann wohl auch viele "Zweifler" zuschlagen, die nur den ein oder anderen Exklusivtitel spielen wollen. ;)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
das wär mal ne ansage, wer sich dann keine wii kauft dem ist nichtmehr zu helfen. gibt schon ne ganze menge exklusivtitel die den kauf locker rechtfertigen.
 

relikt

winter is coming
das wäre ein wirklicher Kampfpreis. Da würden dann wohl auch viele "Zweifler" zuschlagen, die nur den ein oder anderen Exklusivtitel spielen wollen. ;)
:ja: Crayfish und Co. machen mich derzeit schon irgendwie scharf auf Xenoblade...und Donkey Kong, Metroid Prime 3, SMG2 usw. habe ich auch noch nicht gespielt..
 

Crayfish

immer noch
*unterschreib*

Zudem kommen mit "Zelda: Skyward Sword", "The Last Story" und "Pandora's Tower" noch weitere potenzielle Kracher :)
 
Oben