• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Ich brauch mal einen Tip fuer ein Wii Spiel. Soll ein Gebutrstagsgeschenk fuer absolute Casuals werden, die total auf die beiden Wii Sports Titel stehen.

Hehe. Danke fuer den Tip. Aber wie Du vielleicht aus meinem vorigen Post schliesßen kannst, haben die beiden das schon ;)

Es gibt Sports Island 1 und 2 von Konami, geht in eine ähnliche Richtung. Soll zwar nicht ganz so toll sein, aber das stört die Casuals ja nicht :D

Und sonst vielleicht Mario und Sonic bei den olympischen Spielen. Das fand ich ganz nett.

Edit: die Sports Islands sollen Müll sein, das lass mal lieber.

Boom Blox find ich persönlich auch geil und das ist auch für Casuals geeignet.

Mario Kart, was sonst? :nixweiss:

Und ja, mit dem Schnitt brauchste bei "M&S bei den olympischen Winterspielen" eh net kommen, wenn denen die Wii Sports-Spiele gut gefallen. :eg: Das Spiel dürfte was sein.
Ansonsten gibts ja noch Big Brain Academy für Wii. Vielleicht noch Grand-Slam-Tennis.

Ich packs einfach mal hier rein, weil ein eigenes Topic wäre bissl Overkill!

Hab heute mal aus Jux wieder bei Nintendo.de vorbeigeschaut und es gibt neue Prämien für gekaufte Nintendo Produkte bzw deren Sterne speziell zum Geburtstag von Mario. Hab direkt die letzten 2 Stunden damit verbracht Codes einzulösen und Umfragen zu gekauftem Wiiware/DSiWare Zeug zu machen, um die 7000 Punkte zusammenzubekommen (hatte 21 Rubbelkarten hier liegen :narr:)

Jetzt gehört er mir, YAY, sind seit langem vergriffen bei Play-Asia zB.

woohoooo :narr::narr:

Wii Remote Plus kommt:

Nintendo arbeitet derzeit an einem neuen Controller-Modell für seine Wii-Konsole. Das geht aus dem aktuellen Produktportfolio von Online-Händler GameStop hervor. Dieser führt eine Spiel-Bundle mit der so genannten Wii Remote Plus. Dabei hat Nintendo die Peripherie Wii Motion Plus fest in den Controller integriert. Zusammen mit dem neuen Eingabegerät erscheint das Wii-Spiel FlingSmash, über das bislang jedoch noch keine Details bekannt sind. Das Bundle wird am 7. November 2010 in den USA veröffentlicht und schlägt mit einem Preis von 49,99 US-Dollar zu Buche. Eine offizielle Ankündigung seitens Nintendo steht bislang noch aus.

Quelle: gamepro.de

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben