• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Bronson

Neuling
Nintendo spricht über Gamecube-Nachfolger 'Nintendo Revolution' / Anschluss auch an PC Monitor

09.06.04 - Nintendo hat heute in Tokio eine Konferenz veranstaltet, auf der u.a. über Marketing, Neuveröffentlichungen, Strategie, uvm. gesprochen wurde.
Auch der Gamecube-Nachfolger wurde erwähnt: So bestätigte Nintendo-Prsäident Saturo Iwata erneut, dass der Codename des Systems 'Nintendo Revolution' lautet und im Mai 2005 auf der E3 erstmals präsentiert werden soll.

Wie die Wirtschaftszeitung Nihon Keizai Shimbun meldet, soll sich die Konsole laut Iwata von konventionellen Systemen und den 'Next Generation'-Systemen der Konkurrenz unterscheiden. Sie würde eine völlig neue Art des Spielens bieten und sei daher auch keine Fortführung der aktuellen Konsolen, wie es in der Vergangenheit der Fall war (z.B. von NES zu SNES, dann N64 und schließlich Gamecube).

Ferner sagte Senior Managing Director Genyo Takeda gegenüber Bloomberg, dass sich Nintendo Revolution nicht nur an einen Fernseher, sondern auch an einen PC Monitor anschließen lassen wird.
Laut Reuters sagte Iwata über die nächste Nintendo-Konsole, dass man nicht die Next Generation Technik will, sondern das Next Generation Game Play.

Für das am 31.03.07 endende Geschäftsjahr 2006 rechnet Iwata mit einen Gewinnsprung. Zahlen nannte er aber nicht.

Gamefront
 

Bronson

Neuling
Laut Reuters sagte Iwata über die nächste Nintendo-Konsole, dass man nicht die Next Generation Technik will, sondern das Next Generation Game Play.

Doch Leistungsschwächste ?
:rolleyes:
 

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Hat das nicht Nintendo über den Gamecube auch behauptet??

Und wenn man sieht, wo der Gamecube heute ist...hmmmm viel Glück, Nintendo! ;)
 
L

Liberty

Guest
Original geschrieben von Bronson

Doch Leistungsschwächste ?
:rolleyes:

und wenn schon, ich bin gespannt auf das ach so sensationelle gameplay...

und auch wenn "ach so sensationelle" vielleicht ein wenig ironisch klingt, is da s nicht beabsichtigt...
ich bin wirklich gespannt
 
R

reneheld83

Guest
Gespannt bin ich auch, aber ich kauf mir das Ding trotzdem nicht. Ich habe nämlich wirklich absolut keine Lust interessante Titel wieder an einer Hand abzählen zu müssen und ansonsten nur das übliche Mario, Zelda und Metroid-Gedrissen vorgesetzt zu bekommen. Ich hoffe nur, dass Nintendo was wirklich innovatives in der Mache hat, um auch Fans dieser Serien bei der Stange zu halten. :)
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Klar, die schlechte Grafik von Spielen wie Metroid Prime kann ja nur durch das geniale Gameplay gerettet werden. ;)

@Sebastian: Gerne :D
 

WickerMan

thething gefällt das
Also habe ich in diesem Topic jetzt Narrenfreiheit? Viva, viva la Revolution! :narr:

Was ist denn bisher gerüchteweise angekündigt? War da nicht was mit Mario 128, Pilotwings und Too Human? Diese Titel sollten ja schonmal für zwei Jahre reichen, wenn man noch ein paar Pokémon- und Mariolückenfüller rausbringt. *g*
 

MarkKnopfler

´il Schlongo
Original geschrieben von Sebastian
Also habe ich in diesem Topic jetzt Narrenfreiheit? Viva, viva la Revolution! :narr:

Was ist denn bisher gerüchteweise angekündigt? War da nicht was mit Mario 128, Pilotwings und Too Human? Diese Titel sollten ja schonmal für zwei Jahre reichen, wenn man noch ein paar Pokémon- und Mariolückenfüller rausbringt. *g*
stell dir das mal am monitor vor.:sabber:
 

.RAM

Revolvermann
die monitor kompatibilität ist nicht schlecht imo. immerhin kann man so "mehr" zocken.

zum beispiel wenn man mal im lan oder so spielen will. niemand muss mehr gleich nen tv mit schleppen, da jede rnen computer monitor zu hause hat.
 
J

Justus Jonas

Guest
Original geschrieben von Tabris
Klar, die schlechte Grafik von Spielen wie Metroid Prime kann ja nur durch das geniale Gameplay gerettet werden. ;)
Versuch einfach weitere Beispiele zu bringen. Du wirst dann selbst viel zu schnell merken, dass da was nicht stimmt. ;)
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Wobei die Grafik von MP auch nicht unbedingt der Hit ist :rolleyes:.
Das Gameplay aber auch nicht :D . Aber mit diesen Aussagen stehe ich wohl eh alleine da, genau wie bei meiner Abneigung gegen KotOR.

Mich interesiert nur wirklich wie sie die Spielewelt revolutionieren wollen. :breit:
 

RockManX

Strawberry Cheesecake
Soll das also heißen, dass die Spiele auf 2 Fernsehern spielen muss, damit auf dem einen das Spiel und auf dem anderen die Karte gezeigt werden kann. :blub: , ja das ist wirklich revolutionär, da kann man natürlich auch auf NexGen-Grafik verzichten :lol: .
 
Oben