• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Geschmack und Wii schließen sich sowieso aus :mf: Nein, Scherz bei Seite. Jeden das Seine. Die Wii ist und bleibt für mich die uninteressanteste Konsole.
 
Die "neue" Wii gibts schon. Das aktuell im TV beworbene Pack mit Balance Board etc beinhaltet schon die neue. Preis ist für das Pack ziemlich cool. Jetzt hätt ich gern die alte für 99€ :D
 
ich hab letztes we mal meine wii zurückgeholt (hatte ich verliehen) ich hab das balance board könnt ihr da spiele empfehlen die mit dem board bedienbar sind für kinder?
 
Ich habe eine gebrauchte schwarze in Aussicht. :)

Mario Kart brauche ich nicht. Ich möchte das neue Zelda und Xenoblade im Winter zocken und das ein oder andere J'n'R.
 
Mein Bruder war am Xenoblade zocken, als die Wii einfach ausgegangen ist, leuchtet auch kein Licht mehr, bekommt einfach keinen Strom.

Hab gelesen es hilft oft alles abzustecken und n paar Stunden stehen lassen...

Schonmal jemand das gleiche (oder ein ähnliches) Problem gehabt?
 
Meiner Mum ihr Netzteil steigt auch manchmal aus. Und ja, abgesteckt lassen hilft. (10-15min sollten reichen, wenn die Wii angesteckt bleibt, aber aus der Steckdose gezogen ist)
 
Gibt AFAIK noch keinen Preis. Eigentlich müssen sie noch etwas runter mit dem Preis. Wer soll sich sonst jetzt noch eine Wii kaufen?
 
Vermutlich nicht. Verstehe das Zeitfenster auch nicht so ganz, mit WiiU, den ganzen alten Wii Bundles und einer neuen WiiU verwirrt man die Kunden im Weihnachtsgeschäft erst recht.
 
Vermutlich nicht. Verstehe das Zeitfenster auch nicht so ganz, mit WiiU, den ganzen alten Wii Bundles und einer neuen WiiU verwirrt man die Kunden im Weihnachtsgeschäft erst recht.

Bei unterschiedlichen Preisen und Zielgruppen nicht. Die PS2 hat sich auch nach der PS3 Super verkauft. 100 Euro mehr sind einfach auch eine Hausnummer.
 
Zurück
Oben