• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Wenn sich F5 nur um die Technik und Nintendo um den Rest kümmert, hab ich nix dagegen. ;)

Pilotwings auf dem N64 war imo genial. ^^

Häh? Wie meinste das?

Es ist Factor 5... Lair läuft auch in 1080p. ;)

Naja, technisch gesehen haben die jungs was drauf, da brauchen wir nicht drüber reden, nur die Spiele fand ich bisher immer ziemlich mies. Hatte mir damals sogar extra nen jap. Cube importiert wegen Rogue Leader. Und mal ehrlich, solch eine Optik hat sonst sogut wie niemand aus dem Cube geholt. Also ich finde, es kann nur gut für den Wii sein. Vielleicht wirds diesmal ja mehr als nur ne "Grafikdemo"..

Ausserdem bin ich mal gespannt, wann uns Julian erzählen wird dass der Wii die technisch beste Konsole ist und die PS3 technisch absolut leicht überflügeln kann. ROFL

Zuletzt bearbeitet:
Den Cube haben sie halt auch besser als jeder andere Entwickler verstanden, weil sie selbst am Hardware-Design beteiligt waren. Da die Wii komplett darauf aufbaut, werden sie wohl auch hier wieder unvergleichliche Resultate abliefern. Mit der PS3 kamen sie offensichtlich weniger gut zurecht, wobei ich nicht verstehe, warum sie das Spiel überhaupt für 1080p designt haben, wenn es eh nicht nicht flüssig läuft.

ich würde mich im Wii Shop gerne mit meinem Club Nintendo Account verbinden, bekomme aber -wie viele andere auch- immer den Fehlercode 206401

Land steht auf Deutschland
eMail ist kpl. klein geschrieben
PW enthält mittlerweile auch keine Gross- Kleinschreibung mehr

Jemand ne Ahnung?

Den Cube haben sie halt auch besser als jeder andere Entwickler verstanden, weil sie selbst am Hardware-Design beteiligt waren. Da die Wii komplett darauf aufbaut, werden sie wohl auch hier wieder unvergleichliche Resultate abliefern. Mit der PS3 kamen sie offensichtlich weniger gut zurecht, wobei ich nicht verstehe, warum sie das Spiel überhaupt für 1080p designt haben, wenn es eh nicht nicht flüssig läuft.

Weil sie es eben nicht drauf haben - das ist die einzig richtige Antwort. Denn wenn sie was drauf hätten würde das Spiel entweder nicht ruckeln oder nicht auf 1080p optimiert sein. Die Glanzzeiten für F5 sind vorbei.

Kann mir jemand hier ein paar Wii Spiele empfehlen, also solche die man einfach haben muss?

Ganz nebenbei sollte jeder, die sich über die MS Hotline beschwert mal bei Nintendo anrufen :mad: , natürlich nur während der Supportzeiten zwischen 13-17 Uhr :rofl:

hat jemand von den leuten, die nintendo etwas näher stehen vielleicht ahnung, wann die die preise für launchgames wie zelda TP senken? das kostet durch die bank 49€. nach gut einem jahr bin ich nicht mehr bereit, diesen preis zu zahlen, 29€ wären mir lieber.:dozey:

Zurück
Oben