Caesar III
Oh Noes
PIKMIN!!! ANIMAL CROSSING !!!!!
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am besten noch mehr neues "schonmaldagewesen"
Was ist dein Problem??
Ich hab mir ne Wii gekauft um NEUE Spiele zu spieln, keine Neuauflagen.
Naja, die hat es ja leider überall.
Was verstehst du unter "Neuentwicklungen"? Crayfish sprach von wirklich originellen Spielkonzepten (nicht Shooter Nr. 215 und Racer Nr. 1524) und die sind tatsächlich generell Mangelware.Nö...auf den "nexgen" Konsolen gibt es reichlich Neuentwicklungen...und die sind noch dazu kein Crap/Durschnitt. Das einzige was man (von Nintendo) als Neuentiwcklung für dne wii erwarten darf sind durchschnittliche Minigamessammlungen....um noch mehr Kohle in die kasse zu spülen.
Was verstehst du unter "Neuentwicklungen"? Crayfish sprach von wirklich originellen Spielkonzepten (nicht Shooter Nr. 215 und Racer Nr. 1524) und die sind tatsächlich generell Mangelware.
- neues "Animal Crossing"
- neues "Pokémon"
- "Wii-Orchestra"
- neues "Waverace"
- neues "1080°"
- neues "Mario Tennis"
- neues "Mario Golf"
Quelle: http://blog.wired.com/games/2008/02/finalfantasy.html'Crystal Tools': Final Fantasy Engine Renamed, Supports Wii
SAN FRANCISCO -- 'Crystal Tools' is the new name of Square Enix's company-wide 3-D game development engine, and it'll support Wii.
At Game Developers Conference, Taku Murata, GM of Square Enix's research and development division, announced the new name and more details on the multiplatform development tools, originally called "White Engine."
Although "White Engine" was originally announced in 2006 as a PlayStation 3 game creation platform, it has since become multiplatform, including Xbox 360 and PC capabilities.
"Crystal Tools," Murata said, will also be used in the development of Square Enix's upcoming next-gen MMORPG.
Some of the "Crystal Tools" features will work on the Wii, Murata said, although "it's a secret." Well, it's certainly not a secret anymore.
Murata showed the assembled audience, comprised mostly of programmers, some screenshots of the tools. He showed a character model viewer and a cut-scene editor. The latter allows designers to craft real-time cinematic scenes using tools very much like Final Cut Pro or other movie editors.
Murata finished by showing a trailer of Final Fantasy XIII. Unfortunately for everyone expecting a giant info blowout or a real-time demonstration of the power of Crystal Tools, it was the same BLIZZRAD! pre-rendered footage from E3 2006.
Hm, ganz schön gewagt von Nintendo. Für reines (suboptimales) Online-Gaming Geld verlangen?GDC: Nintendo announces “Pay to Play” for Wii games
February 23rd, 2008 @ 08:22
According to this, Nintendo network administration manager Takashi Aoyama announced something called “Pay to Play” at GDC yesterday, which will apparently mean that it’ll cost money to play certain Wii games online.
Wii games that incur charges for network play are going to be branded with a red WiFi sticker, Aoyama said. Predictably, the internet’s having a bit of a hernia about this, but for now there are no more details on when the new charging system’s going to launch, how much play will cost, and so on.
http://www.videogaming247.com/2008/02/23/gdc-nintendo-announces-pay-to-play-for-wii-games/
Es geht nicht darum für den bisherigen Service Geld zu verlangen, sondern die Möglichkeit für bestimmte Spiele zu bieten. Die normalen Onlinegames werden auch weiterhin kostenlos sein.Hm, ganz schön gewagt von Nintendo. Für reines (suboptimales) Online-Gaming Geld verlangen?
Ich weiß, aber macht das einen Unterschied? Bei sowas wie WoW sehe ich ja ein, dass da ein fortlaufender Aufwand für Blizzard besteht, den sie sich entlohnen lassen. Aber für Wii wird's wohl kaum vergleichbare MMO-Titel geben, oder?Es geht nicht darum für den bisherigen Service Geld zu verlangen, sondern die Möglichkeit für bestimmte Spiele zu bieten. Die normalen Onlinegames werden auch weiterhin kostenlos sein.
Kostenpflichtiges Onlinegaming ist imo gerechtfertigt, sobald der Entwickler auch nach dem Release des Spiels laufend neue Anreize liefert, das Spiel weiterzuspielen. Sei das nun durch neue Quests oder ähnliches im existierenden Spiel, wie z.B. bei PSO, oder gänzlich neuen Content, sei mal dahingestellt. Beides wäre auf der Wii in einem bestimmten Rahmen durchaus möglich.Ich weiß, aber macht das einen Unterschied? Bei sowas wie WoW sehe ich ja ein, dass da ein fortlaufender Aufwand für Blizzard besteht, den sie sich entlohnen lassen. Aber für Wii wird's wohl kaum vergleichbare MMO-Titel geben, oder?