• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

hat jemand von den leuten, die nintendo etwas näher stehen vielleicht ahnung, wann die die preise für launchgames wie zelda TP senken? das kostet durch die bank 49€. nach gut einem jahr bin ich nicht mehr bereit, diesen preis zu zahlen, 29€ wären mir lieber.:dozey:

Solange sich das Spiel immer noch gut verkauft (siehe z.B. amazon.de-Charts), kannste noch darauf warten.

MfG,
Crayfish

Da stelle ich mir nun seit Wochen die Frage für was man den Wii wirklich gebrauchen kann und suche unabhängig davon eine Möglichkeit die Controller der richtigen Konsolen stromsparend aufzuladen.. und irgendwann.. irgendwie viel es mir wie Schuppen von den Augen:

Die Controller lassen sich sogar im Wii Standby Modus laden!

Da stelle ich mir nun seit Wochen die Frage für was man den Wii wirklich gebrauchen kann und suche unabhängig davon eine Möglichkeit die Controller der richtigen Konsolen stromsparend aufzuladen..

Die Controller lassen sich sogar im Wii Standby Modus laden!

Ich lade so ziemlich alles mit der Wii, was geht, Handy, DS, Controller, Kamera, alles :)

Welche Punkte sollten bei einem Wii-Verkauf beachtet werden?
Welche Daten sollten von der Konsole gelöscht werden? Kann man einzelne Nachrichten oder die Freundesliste einzeln löschen?
Kann es zu Problemen kommen, weil mein Wii mit meinem Nintendo.de-Account "verbunden" ist?

In 3 Monaten hast du doch eh wieder einen. Ich versteh diese ständige Verkauferei irgendwie nicht.

Zu den Fragen: keine Ahnung. :zahn:

Weder Mario noch Metroid Prime usw.. haben mich vom Hocker gerissen. Ich denke ich könnte den Wii auch ohne ihn zu vermissen verkaufen.
bla, mit dem Unterschied, dass Wickerman ein Nintendo Jünger ist und du nicht.

Ich bin der selben Meinung, behalte die Kiste, du verkaufst mit Verlust und kaufst wieder ne neue, wie bescheuert ist das :D

Welche Punkte sollten bei einem Wii-Verkauf beachtet werden?
Welche Daten sollten von der Konsole gelöscht werden? Kann man einzelne Nachrichten oder die Freundesliste einzeln löschen?
Kann es zu Problemen kommen, weil mein Wii mit meinem Nintendo.de-Account "verbunden" ist?
Zuerst den Shop-Account im Wii Shop löschen und dann das System formatieren, dann sollte weg sein.

Und die Wii ist tatsächlich eine tolle Ladestation für sämtliche Geräte, die per USB mit Strom versorgt werden können. Ich lade da auch alle meine Controller. *g* PS3 und Xbox 360 sind dafür nicht geeignet, weil die entweder den Strom ganz abstellen oder ihre Lüfter währenddessen weiterlaufen lassen.

Die sind an deine Konsole gekoppelt und sowieso hinüber, wenn du sie verkaufst. Wenn du den Account nicht löscht, wird sich lediglich der Käufer über ein paar kostenlose VC-Games freuen.

Zuerst den Shop-Account im Wii Shop löschen und dann das System formatieren, dann sollte weg sein.

Und die Wii ist tatsächlich eine tolle Ladestation für sämtliche Geräte, die per USB mit Strom versorgt werden können. Ich lade da auch alle meine Controller. *g* PS3 und Xbox 360 sind dafür nicht geeignet, weil die entweder den Strom ganz abstellen oder ihre Lüfter währenddessen weiterlaufen lassen.

Hast du keinen PC!? Da kann ich sogar mehrere Controller gleichzeitig anschließen und er läuft eh den halben Tag... ;)

Die sind an deine Konsole gekoppelt und sowieso hinüber, wenn du sie verkaufst. Wenn du den Account nicht löscht, wird sich lediglich der Käufer über ein paar kostenlose VC-Games freuen.
Sorry, ganz vergessen.

Die VC-Titel wollte ich als Kaufargument schon drauf lassen - könnte ich nur den Shop-Account löschen und die VC-Titel behalten? Dann müsste ich wohl alle Mails, Freunde und Miis einzeln löschen, oder?

Einige Daten für Europa sind nun fest:

Wii Fit: 25.04.08

Mario Kart Wii: 11.04.08

SSBB: 06.06.08

:eek::eek:

Hätte ich nicht gedacht, dass alle 3 Blockbuster so zeitnah hier erscheinen. Nintendo verschießt direkt alles. Jetzt bin ich auf die E3 gespannt, immerhin brauche sie jetzt etwas neues für Weihnachten.

Vor allen Dingen kommen die Sachen zeitnah des Sommerlochs. Umso gespannter kann man sein, welche Neuankündigungen es danach geben wird! Ein paar neue Franchises wären sicher nicht schlecht!

Spontan würden mir aber für Wii folgende Dinge einfallen:
- neues "Animal Crossing"
- neues "Pokémon"
- "Wii-Orchestra"
- neues "Waverace"
- neues "1080°"
- neues "Mario Tennis"
- neues "Mario Golf"

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben