• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

Ich hab sie gestern Abend mit zu meiner Freundin genommen und spontan Rayman I dafür ausgeliehen! Das haben wir dann mal glatt 2h gespielt! Und meine Freundin war immer strikt gegen Videogames :D
Ich mekre auch immer stärker, dass mich die meisten Spiele enttäuschen und Wii Games machen einfach Fun...
Also genau das Richtige!!! =)

Bei amazon.de scheinen Konsolen, Wiimotes, Wiiplay und Mario Galaxy ebenfalls ausverkauft zu sein, bestellen kann man sie nur noch "bei diesen Anbietern" und nicht bei amazon.de direkt.

MfG,
Crayfish

Kommt keine Nachricht deswegen. Man muss immer selbst im Shop nachschauen, indem man sich die bereits runtergeladenen Spiele anzeigen lässt.

Also ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Konsole, wobei es auch am TV liegen könnte...

Ich habe die Konsole ja übers WE mit nach Hause genommen und heute wollte ich sie dann wieder hier in meiner Wohnung aufbauen... Funktioniert an sich auch alles soweit, dich komischerweise ist das Bild nun schwarzweiß!? Keine Ahnung warum... Wenn ich auf der Fernbedienung den Scartanschluß auswähle, dann sehe ich das Bild für 2-3 Sekunden in Farbe und alles ist am wackeln und ruckeln... SObald das Bild dann richtig justiert ist, ist es aber schwarz weiß!? Hat jemand eine Ahnung warum das so ist!? Ich möchte doch endlich wieder zocken und das in Farbe!?

Hört sich nach nem Wackelkontakt an. Mal das AV-Kabel abmachen und wieder anstecken und/oder nen anderen Scart-Eingang ausprobieren.

Ich habe 2 Scart EIngänge und habe auch schon beide ausprobiert, rumgewackelt bis zum geht nicht mehr und langsam habe ich keine Lust mehr... ;)

Aber ich tippe auch auf einen Wackelkontakt und werde jetzt mal ein wenig grober vorgehen...

edit: das will partou nicht klappen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe das normale mitgelieferte Kabel... Ich kriege es einfach nicht gebacken, warum auch immer... letzte Woche klappte alles noch wunderbar!? Der Scartstecker sitzt auch bombenfest und daran kann man absolut nicht rütteln... Woran liegts bloß!? :(

Ne habe das normale mitgelieferte Kabel... Ich kriege es einfach nicht gebacken, warum auch immer... letzte Woche klappte alles noch wunderbar!? Der Scartstecker sitzt auch bombenfest und daran kann man absolut nicht rütteln... Woran liegts bloß!? :(

Hast du schon andere Geräte an den Scart Anschlüssen getestet?

Wenn man nicht weiß, woran es liegen kann, sollte man Schritt für Schritt Fehlerquellen eliminieren. Also DVD-Player oder VHS-Recorder geschnappt und ausprobieren. :)

Das ist richtig! In meiner Studibude habe ich aber keinen DVD Player etc. um testen zu können... Habe mir jetzt einfach mal ein RGB-Kabel bestellt...

Im Wettbewerbskanal können sie sich ja auch mal was originelleres einfallen lassen als historische Figuren oder Mario/Luigi ohne Kappe. :znaika:

Bin mal auf die Auswertung von der 70er Jahre Figur gespannt - das war jetzt das erste Mal, dass ich extra einen Mii für den Wettbewerb erstellt habe. Mal sehen, wie ich abschneide. :naughty:

ich bekomme nen wii mit super mario galaxy zu weihnachten :luxhello:

mit diesem wissen bin ich heute in den brechend vollen MM gefahren und hab mir ein component kabel, resi4 wii edition zugelegt und die letzte vorhandene wiimote ergattert, jetzt kann der heilige abend kommen. :D

wenn man so die lage im MM beobachtet kann einem wirklich angst und bange werden um nintendos konkurrenz werden. in der knappen stunde in der ich mich im MM aufgehalten habe wurde sicherlich 20 wii konsolen an den mann/frau/familie gebracht. alle beratungsgespräche die ich mithören konnte drehten sich um den wii.
im vergleich dazu habe ich 2 ps3s in den händen von käufern gesehen und keine xbox360, deren regalplatz für spiele und zubehör auch immer mehr schrumpft.

Zurück
Oben