• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Werde mir auch Excite Truck holen zusammen mit Galaxy und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen + den Wii. Dann ist erstmal Schluss mit Geld ausgeben :sabber:
Das ist echt ne gute Wahl! Ich bin auch froh über meine getroffene Entscheidung und da ich eh nicht die zeit und das geld habe mir alle games zu holen, geschweige denn zu spielen, bin ich mit dieser kosnole super zufrieden. werde mir immer die "besten" games holen und das reicht mir dann auch. und die grafik ist xbox1 niveau, das reicht auch völlig... zum zocken.... für andere ansprüche muss dann ein guter pc herhalten :D

das liegt aber dann weniger an der konsole und an den games sondern noch mehr an den unfähigen proggern, gerade was 3rd-parties betrifft.:(

das liegt aber dann weniger an der konsole und an den games sondern noch mehr an den unfähigen proggern, gerade was 3rd-parties betrifft.:(

So langsam glaube ich, dass es auch der Konsole liegt. Galaxy ist das einzige Spiel, dem ich gerade mal so XBOX1 Niveau zusprechen würde. Aber selbst das hat noch mehr Aliasing und Matschtexturen.

Mein Wii und Component Kabel sind heute morgen von Amazon versand worden. Jetzt düs ich schnell in den MM und krall mir Galaxy, und morgen wird dann schön Mario gedaddelt. :sabber:

Wii Fit-Start in Japan: Warteschlangen mit 100 Leuten ab 03:00 Uhr
01.12.07 - Nintendos Sportspiel Wii Fit ist seit heute in Japan erhältlich, über dessen Verkaufsstart die Famitsu berichtet.

Vorm Geschäft Yodobashi Camera in Shinjuku, Tokyo, standen um 07:00 Uhr morgens 10 Kunden; der erste von ihnen kam bereits um 03:00 Uhr nachts zu dem Laden. Um 08:00 Uhr war die Warteschlange 20 Personen lang, um 08:30 Uhr waren es 30.

Um 09:00 Uhr warteten über 60 Menschen, so dass die Ladenöffnung um 10 Minutuen auf 09:20 Uhr vorgezogen wurde. Zu diesem Zeitpunkt warteten bereits rund 100 Leute vor dem Geschäft.

Unter den Kunden befanden sich viele Männer in den 30er Jahren, sowie Hausfrauen und Mütter; viele Käufer waren auch etwa Mitte 20. Zahlreiche Kunden wurden auf Wii Fit nach eigenen Angaben erst durch Fernsehwerbung aufmerksam.

Quelle: Gamefront.de

Und ist deine Konsole mittlerweile da? Bin mal auf deine Eindrücke etc. gespannt! :love:

Ja ist gestern angekommen. Der ist schön klein der Wii, bis ich erstmal gepeilt hab, das man schon im Anfangsmenü mit der Fernbedienung rumwackeln muss, ist fast ne Stunde veregangen, ich hatte den Mauszeiger schon verflucht, was ist dein Problem du verdammtes Mistvieh hatte ich gestikuliert, denn mit Steuerkreuz und Analogstick hatte er sich nicht bewegt.:zahn: Dann hab ich ein Mii erstellt, Auflösung etc. eingestellt (480p, Component) und Wii Sports reingeworfen, naja bis auf Golf eher nicht meine Sache, kann man im Tennis nur 2 gegen 2 spielen?

Anschließend hatte ich 7 Stunden am Stück Galaxy gespielt, einfach genial :sabber:

Ich habe meine Konsole auch erstmal mit nach Hause genommen und per WLAN verbunden. Das werde ich mal gleich alles weiter erforschen! In meiner Videothek haben sie leider kein Galaxy... :( Werde miralso Metroid Prime ausleihen. Mal schauen wie das so ist! :)

Ansonsten finde ich es echt angenehm, dass man die konsole "fast" in seine jackentasche stecken kann... fertig! Sehr schön. die verarbeitung ist auch hervorragend etc... nicht schlecht... Freue mich schon auf ein neues Wii Game! :)

Mein Wii hat sich irgendwie upgegadet obwohl ich überhaupt kein WLAN Adapter habe. :vogel:

@Wicker

Mach ich, wenn ich den WLAN Wie auch immmer Dingens von Amazon bekomme.

Oh man, der Internet-Browser kostet mal satte 500 Punkte... Aber 500 Pkt. kann man nirgends kaufen... Also muss wohl eine 1000 oder 2000 Karte her, wobei ich die restlichen Punkte überhaupt nicht benötige...
Habe gestern mal die Wii neben meiner XBox aufgestellt: Die ist doch glatt 8mal kleiner als meine XBox und das bei fast gleichwertiger Grafik, ohne Laufwerkgeräusche und mit kaum wahrnehmbaren Lüfter!
Habe mir gestern noch die Metroid Preview runtergeladen und ich glaube das Spiel sagt mir doch nicht so zu... Ausleien werde ich es sehr wahrscheinlich aber trotzdem...

Oh man, der Internet-Browser kostet mal satte 500 Punkte... Aber 500 Pkt. kann man nirgends kaufen... Also muss wohl eine 1000 oder 2000 Karte her, wobei ich die restlichen Punkte überhaupt nicht benötige...

Kannst du nicht beim Kreditkarten-Kauf eine beliebige Punktemenge angeben? Abgesehen davon - lass es. Ich hab den Browser als Beta geladen und 1x benutzt ... schöne Spielerei, aber unnötig wie der PSP-Browser.

Zurück
Oben