• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Aahhh, ok danke. Also ist eine memcard nötig? bin noch sowas von unwissend was di konsole angeht!? sorry. was sind die elementaren sachen die ich unbedingt sofort haben muss: rgb-kabel ist klar :)

nein eine Memory Card ist zu Anfang imo nicht nötig. Für einige Spielstände und ein paar VC Titeln ist schon Platz. Da sind ne zweite Fernbedienung, nen Retro Pad schon wichtiger

Wii hat 512MB integrierten Speicher. Weitere Sachen kannst du auf SD Karten auslagern, für Gamecubespiele brauchst du allerdings Gamecube Memory Cards.

Ich glaube auch nicht, dass es so ist.
Dennoch soll NBA 08 aber wohl ziemlich gut sein und es hat sogar nen sehr feinen online Modus.

Ich! Endlich mal ein Spiel indeme s so läuft wie ich es wll! :D nein quatsch, ist natürlcihübertieben, aber das weiß man ja! :)

Meine Wii-Konsole ist heute angekommen! :love:
Sieht super schick aus, lasse es aber erstmal verpackt da ich alles mit nach OL nehme ;)
Was mir noch aufgefallen ist: Meine Wii-Remote hat schon ein Silikon-Case!? War das bei euch auch schon, oder ist das ein Zeichen dafür, dass die Kosnole niegelnagelneu ist!?
Hatte glaube ich vor kurzem gelesen, dass Nintendo jetzte ein solches Case anbietet und sich alle melden sollen, die das noch nicht haben !? richtig?

Ansonsten freue ich misch schon aufs aufbauen heute abend! :)

Jo, aber Nintendo hat doch noch keine Wii-Revision gebracht oder? Von daher ist ja jede Konsole im Prinzip "niegelnagelneu". Aber man spart sich immerhin das Bestellen, wenn der Präser schon dabei ist. ;)

Witziges Detail am Rande: Der Infoscreen der vor jedem Wii-Spiel kommt, von wegen vorsichtig sein blabla, hat jetzt auch eine Wiimote mit Kondom. :zahn:

Naja, es ist Gummi und es ist dick. Von daher würde ich sagen, ja, ist griffiger. Aber da es auch ohne Gummi griffig genug ist und das Ding die Wiimote eigentlich nur schwerer und dicker macht, habe ich es wieder abgemacht.

So jungs, nun wird die Kiste aufgebaut und ne Runde gezockt! :love:
Morgen gehts dann direkt zum Saturn und Ausschau nach Games halten!

Ps: Ich bin wieder mit von der Partie was next-gen-konsolen angeht :paul: ;P

Zurück
Oben