• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

iTunes selbst unterstützt auch nicht nur AAC. Dein Gedanke ist nicht abwegig, aber warum schließt eine Verbidnung zum Music Store eine zusätzliche Nutzung von mp3 aus?

MP3 kostet Geld! AAC nicht! that's it!:dozey:

und ja, es ist ein Austausch!

Ich bin gespannt, wie sich das bemerkbar macht und ob man updaten MUSS. Die MP3 Funktion hab ich bisher nie genutzt und die Spiele haben alle MP3

Pfff...als ob die für Nintendo nicht verschmerzbar wären. Davon mal ab, müssten die die Gebühr doch ohnehin schon abdrücken, schließlich hab ich meine Konsole z.B. ja schon ne Weile!

MfG,
Crayfish

Ich hab mir schon Ghost Squad und Resi: Umbrella Chronicles bestellt, aber nur her mit den Lightgun-Shootern. ^^
House of the Dead 2 & 3 heading to Wii? GameFly says so!

This is not a confirmation. SEGA has not announced these projects for the Wii at this time.

As I have said many times in the past, GameFly is always right on the money with their placeholders. Okay, so they had a little screw-up with Katamari, but even Bandai-Namco’s website listed it as coming to Wii!

House of the Dead 2 and 3 makes perfect sense for the Wii. I’ll be really interested to see how they would handle the graphics for 3. Huge thanks to Derrick_DS for the heads up!
Quelle: http://gonintendo.com/?p=29615

Tja, ob ihr es glauben wollt oder nicht, ich werde bald zu den Wii Gamern gehören :luxhello:

Hatte ja eigentlich vor mir eine PS3 zu holen, doch da ich am Ende meines Studiums genügend Bücher kaufen muss etc. sieht das Geldtechnisch nicht so prall aus... Und da ich bei meiner Handyvertragsverlängerung seit gestern zusätzlich zwischen Wii PSP für 0€ wählen konnte, habe ich mich klar für die Wii entschieden...

Damit kann ich auf jedenfall mehr anfangen als mit einem neuen Handy, das liegt eh nur rum und zum telen und smsen reicht mir meines ;)

Jedenfalls werde ich morgen die Vertragsunterlagen abschicken und bin dann ja mal gespannt, wann ich die Konsole bekomme!

Meine ersten Games werden ziemlich sicher: Baseball und Endless Ocean sein :love:

Wie blöd ist das denn. Ich hab gestern ca 10 Virtual Console Titel updaten müssen! Wieso macht die Wii das nicht automatisch? was ist mit Connect24? :dead:

Was ich nochmal wissen wollte, die Wii hat doch ne Festplatte oder!? Wieso liest da nirgends was von in den Produktbeschreibungen?

Der Wii hat keine große Festplatte sondern nur einen relativ kleinen internen Speicher

Zurück
Oben