• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Nintendo Wii

coole Sache, der Channel gefällt mir ;)

BTW: Der Mario meiner Freundin war Lvl 8, wie siehts bei euch aus? :)

Die Ergebnisse sind ziemlich lächerlich. Ersten sehen die ersten 50 ohnehin fast alle gleich aus, zweitens war ich level 6, mein Mario sah aber deutlich besser aus als so manches was auf Level 7 oder 8 war. Bei dem Bewertungs-Schema ist die Willkür ja vorprogrammiert.

So, das Dingen war ruck zuck aufgebaut und ich hab erstmal ne Runde Golf und Baseball gespielt! Macht definitiv SPaß! Bin drauf und dan mir die blöden verückten Kaninchen zu kaufen.... Denke, dass werde ich morgen auch machen! :)

Schön ist auch, dass es beim Wii "keine" Ladezeiten gibt!

Ne, ist tatsächlich so. Nintendo wollte an die alten Zeiten erinnern, als es noch Module gab und Spiele ohne Ladezeiten!
Wenn in einem Spiel tatsächlich mal Ladezeiten von nöten sind, dann sind die immer so gelegt, dass diese mit einer sinvollen Zwischenaequenz überdeckt werden und einem das eigentliche Laden somit gar nicht mehr auffällt! :)

Ne, ist tatsächlich so. Nintendo wollte an die alten Zeiten erinnern, als es noch Module gab und Spiele ohne Ladezeiten!
Wenn in einem Spiel tatsächlich mal Ladezeiten von nöten sind, dann sind die immer so gelegt, dass diese mit einer sinvollen Zwischenaequenz überdeckt werden und einem das eigentliche Laden somit gar nicht mehr auffällt! :)

Wie kommst du denn auf diesen Blödsinn?

naja, übertreib mal nicht. Keine Ladezeiten ist arg übertrieben. Aber gegenüber 360 sind die Ladezeiten sehr gering ;) Besonders die First Party Spiele haben aber wirklich nahezu keine. Bzw kommt es einem nicht so vor, wenn Mario durch die Galaxie fliegt, dass das eine Ladezeit ist.

Bei Third Party Spielen sieht das ganz anders aus!

Bestes Beispiel die Hasen, da lädt es relativ lange!
Appropo, wenn du die kaufen willst, kauf den ersten Teil! Der ist besser als der zweite, wie ich immer wieder hören muss. Und auch was ich so vom zweiten gesehen habe, finde ich den ersten besser.

Auch MySims lädt teilweise arg lange, ausserdem werkelt die DVD ständig im Laufwerk.

Naja, aber selbst wenn man noch keine Ladezeiten gesehen hat ist die Aussage "Nintendo wollte damit an alte Zeit erinnern" doch sehr...suspekt. :zahn:

es liegt so ein ekliges stereo-av-kabel bei.
für sdtv natürlich rgb, hdtv mit component (nur mit dem gehen 480p).

hab aber RGB am HDTV hängen (wegen restlichen belegten anschlüssen), und es sieht imo ausreichend aus, geschulte augen sollten es aber lassen.
hab das bigben-rgb-kabel für 12,95€ bei amazon geordert.:)

Also bei Nintendo Titeln ist es in der Tat so, dass es keine wirklichen Ladezeiten gibt.
Das war aber auch beim Cube schon so und dort hatte es sich Nintendo zum Ziel gemacht nicht groß von N64 Ladezeiten abzuweichen...;)

Hey, endlich ist ger wieder was los! :love:

Das mt den Ladezeiten habe ich auf einer Nintendo-Seite gelesen, selbst noch nicht ausprobiert, da nur Wii Sports bisher angezockt...

Im Saturn habeich mir jedenfalls Excite Truck mitgenommen, da es nur 27€ kostete, die Reviews ganz ok sind und ich keine 60€ mehr für ein Game ausgeben will/werde.
Und die Hasen Teil 1 wollte ich mir auch holen, hatten sie aber leider nicht... :(

Ja habs gestern Abend nach dem Fußball spielen eineglegt und galtt mal 2 Std. gespielt! Macht echt Spaß!
Das lustige war nur, dass nach einem Rennen der Bildschrim auf einmal weiß wurde mit der Nachricht oder eher Frage: Wie wäre es mal mit einer Pause!?

Das war echt spitze :D

Werde mir auch Excite Truck holen zusammen mit Galaxy und Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen + den Wii. Dann ist erstmal Schluss mit Geld ausgeben :sabber:

macht mich net wuschig, ich hab doch schon meine kostbare spielzeit im dezember für zelda: twilight princess verplant, und ich hab SMG noch gerade mal zu 25% durch.:(

Zurück
Oben