Caesar III
Oh Noes
coole Sache, der Channel gefällt mir ![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
BTW: Der Mario meiner Freundin war Lvl 8, wie siehts bei euch aus?![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
BTW: Der Mario meiner Freundin war Lvl 8, wie siehts bei euch aus?
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coole Sache, der Channel gefällt mir
BTW: Der Mario meiner Freundin war Lvl 8, wie siehts bei euch aus?![]()
Schön ist auch, dass es beim Wii "keine" Ladezeiten gibt!
Ne, ist tatsächlich so. Nintendo wollte an die alten Zeiten erinnern, als es noch Module gab und Spiele ohne Ladezeiten!
Wenn in einem Spiel tatsächlich mal Ladezeiten von nöten sind, dann sind die immer so gelegt, dass diese mit einer sinvollen Zwischenaequenz überdeckt werden und einem das eigentliche Laden somit gar nicht mehr auffällt!![]()
er hat noch nix ausser Sports und Galaxy gespieltWie kommst du denn auf diesen Blödsinn?
Heul dochDie Ergebnisse sind ziemlich lächerlich. Ersten sehen die ersten 50 ohnehin fast alle gleich aus, zweitens war ich level 6, mein Mario sah aber deutlich besser aus als so manches was auf Level 7 oder 8 war. Bei dem Bewertungs-Schema ist die Willkür ja vorprogrammiert.
Heul doch![]()
Meiner war auf Level 9![]()