Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die finale Version des Wii-Browsers ist deutlich brauchbarer als der PSP-Browser (insbesondere, wenn man eine Tastatur angehängt hat). Das einzige Problem ist eigentlich nur die geringe Auflösung, ansonsten ist es ein voll funktionsfähiger Opera-Browser. Wenn jemand unbedingt einen Browser im Wohnzimmer haben möchte, ist er imo durchaus empfehlenswert, aber einen PC ersetzt er natürlich nicht.Kannst du nicht beim Kreditkarten-Kauf eine beliebige Punktemenge angeben? Abgesehen davon - lass es. Ich hab den Browser als Beta geladen und 1x benutzt ... schöne Spielerei, aber unnötig wie der PSP-Browser.
Nintendo verwendet für sämtliche Games vierstellige Kürzel, wobei ein Buchstabe das Land angibt und ein weiterer das System (z.B. E für Europa und R für Revolution, sprich Wii). Ich hab mir jeweils ein Game nach dem anderen rüberkopiert, um sie zu unterscheiden. Manchmal kannst du aus dem Kürzel auch die Abkürzung für den Namen des Spiels herauslesen.Ach ja, wo ich gerade hier bin - habt ihr die Downloads schon mal auf SD Card kopiert und dann auf den Rechner geladen? Anders als bei der PSP sind die ganzen Verzeichnisse und Dateinamen einigermaßen undurchschaubar - man weiß nicht, was man da eigentlich vor sich hat. Blickt ihr das?
Nintendo verwendet für sämtliche Games vierstellige Kürzel, wobei ein Buchstabe das Land angibt und ein weiterer das System (z.B. E für Europa und R für Revolution, sprich Wii). Ich hab mir jeweils ein Game nach dem anderen rüberkopiert, um sie zu unterscheiden. Manchmal kannst du aus dem Kürzel auch die Abkürzung für den Namen des Spiels herauslesen.
Ok, danke für den Tipp! Als Student habe ich afaik keine KK! Aber ich habe ja auch nen Laptop zu surfen
Auch das RTL Nachtjournal berichtete gestern darüber, dass "Bewegungsspiele", wie z.B. auf Nintendo Wii möglich, der Renner schlechthin in diesem Jahr wären und dass es schwer wäre die Konsole zu bekommen.
Komisch, dass sich die Wiis in den MMs zwei Wochen vor Weihnachten noch immer bis unter die Decke stapeln.Auch das RTL Nachtjournal berichtete gestern darüber, dass "Bewegungsspiele", wie z.B. auf Nintendo Wii möglich, der Renner schlechthin in diesem Jahr wären und dass es schwer wäre die Konsole zu bekommen.