Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor hast du dir ja auch schon keine Mühe gegeben. Mir antworten, aber nicht auf meinen Text eingehen. Wahrscheinlich vorher gar nicht richtig gelesen. So ging das alles am Thema vorbei und meine Spitze (Stichwort "besoffen") war noch eine harmlose Vermutung.
Bietet noch nicht ganz alles, aber der Everbody's Nintendo Channel ist zumindest ein Anfang: http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-1103.htmlEin Kanal für Videos, Bilder und Demos wäre wünschenswert.
Solange ich die nicht in meinen Mii Plaza einlade, kriegst du die auch nicht. Die Leute aus der Mii Parade verteilen sich nicht weiter.Hast du das Ding dauerhaft an? Eigentlich müsste ich doch auch welche von dir bekommen haben, wenn du neue bekommst, oder?
Offenbar hat Nintendo ja echt Schiss vor Klagen wegen Körperverletzung. Anders kann ich mir die Sache nicht erklären.
Was kommt als nächstes? Helme? Schutzanzüge? Dämmmatten fürs Wohnzimmer?
Wahre Männer benutzen diesen Aufsatz natürlich nicht - und haben als erste Amtshandlung das Sicherheitsband entfernt.Was kommt als nächstes? Helme? Schutzanzüge? Dämmmatten fürs Wohnzimmer?