• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Wie erhöht sich eigentlich die Zahl der Miis in der Mii-Parade? Ich hatte meinen Wii die letzten Tagen mal wieder angeschlossen, die Zahl blieb aber konstant bei 116 Miis. :nixweiss:

Mit den Leuten, die du deiner Friendlist hinzufügst (sofern sie ihre Wii entsprechend eingestellt haben und ihre Miis umherwandern lassen). Die Miis verbreiten sich afaik nur unter Freunden.

Hier wäre es mal interessant, ob Pallazzo in den letzten Tagen einen Zuwachs zu verzeichnen hatte - zumindest von mir hätte er ein paar bekommen müssen.

Meine Lümmeltüten sind übrigens heute angekommen. :)
Die Tasten sind alle gleichgut zu erreichen, einzig die Power-Taste befindet sich hinter Gummi. Der Kopf der Fernbedienung ist nun gut gepolstert, an dem Griffbereich befinden sich strichförmige Hervorhebungen, die das Abrutschen verhindern sollen. Mal abwarten, ob sich die Schutzhülle auch im Hochsommer bei schwitzigen Händen eignet.
Den Eingang für den Nunchuk-Controller lässt sich auch verschließen.

Zurück
Oben