Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldmeier vertreibt nicht nur Nintendo-Produkte, sondern auch die von einigen anderen Herstellern. Wäre denke ich kaum sinnvoll für sie, sich von Nintendo übernehmen zu lassen.
Korrekt.
Genau so etwas habe ich befürchtet... Videospiele stagnieren, aber man hat jetzt ja eine total super Art zu steuern, die auch Oma Trudi versteht. Na dann, Prost!
Verstehe ich nicht. Wieso stagnieren Videospiele? Weil sie sich grafisch im Falle von Wii nicht verbessern oder wie? Vielleicht ist genau diese Steuerung der beste Beweis, dass Videospiele gerade nicht stagnieren!
Grafik, Physik, KI, Online-Features, Sound, Musik...da wird es mit einer Wii-Version kaum Fortschritte geben.
Und welche Fortschritte, außer der Grafik, versprichst du dir auf den anderen Konsolen? Immer kommt nur die Grafik als Argument - als gäbe es nichts anderes...
Und wenn dir das Spiel auf der PSP gefallen hat
Dazu sag ich jetzt mal nichts. Scheinbar bist du besoffen.
Sondern?Hat sie nicht. Und im Grunde geht es mir auch nicht um MH3.
Nintendo-Fans faseln nicht mehr von Innovation als Sony- und MS-Fans auch. Nur dass hier gleich wieder der/die/das Wii verteufelt wird, obwohl man vom eigentlichen Spiel kaum was gesehen und noch weniger gespielt hat. Es kann auch, jetzt mal die Steuerung völlig außer Acht gelassen, Innovationen bieten obwohl es auf Wii läuft. Mir ist schleierhaft wie angenommen werden kann, es sei auf der PS3 automatisch innovativer?!Irgendwie witzig, dass man als Nintendo-Fan ständig was von Innovation faselt und sich dann mit Umsetzungen von PS2 -Spielen zufrieden gibt. MH hat mit Standardcontrollern wunderbar funktioniert. Warum nicht wirklich Innovation fordern.