• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Wenn du ein Spiel hast, was ein höheres Update erfordert, ist das doch automatisch auf der Spiel DVD mit drauf :) Ist also ansich für dich komplett egal :)

Mein neuestes Spiel war Pangya - und das war scheiße. :D

Wenn ich den Wii noch bis Ende des Jahres habe, wird das nächste Spiel wohl Crossbow, Pallazzos Tümpelpaddeln oder Mario Galaxy. ;)

Und wie ich kann! Und dann kaufe ich ihn mir nächstes Jahr wieder. Wie immer halt. :zahn:

Paper Mario hatte ich fast schon aus dem Geschäft getragen - dann hat mich aber doch der Geiz gepackt. Ich habe ja noch nicht mal Zelda durchgezockt; mir fehlt in letzter Zeit einfach der Nerv, mich länger mit Spielen zu beschäftigen. Deshalb ruhen die Hoffnungen auf den Lightgun-Shootern.

Außerdem schaudert es mich bei der Vorstellung, dass der Wii weiblich ist. Bitte lass das. :D

Gib AIDS keine Chance! :hase:

Controller-Schutz: Nintendo kündigt 'Wii Remote Jacket' an

Nintendo gibt bekannt, dass man sämtlichen Wii-Konsolen das neue 'Wii Remote Jacket' ab sofort in Japan und den USA beilegen wird. Es handelt sich um eine kleine Silikon-Schutzhülle für die Fernbedienung. Damit sollen Schäden verhindert werden, wenn der Controller mal auf den Boden fällt.

Das 'Wii Remote Jacket' wird im US-Handel etwa ab dem 15.10.07 in den Konsolen zu finden sein, in Japan ab sofort; wann es in Europa angeboten wird, ist noch unklar.

Ferner soll das 'Wii Remote Jacket' allen separat erhältlichen Wii-Fernbedienungen und dem Spiel Wii Play beiliegen. Derzeitige Besitzer von Wii können kostenlos Schutzhüllen bei Nintendo anfordern: Entweder telefonisch oder über Wii.com und Nintendo.com - die Auslieferung erfolgt am 15.10.07.
Quelle: gamefront.de

Bestellformular: http://wii.nintendo.de/22794.html

hatte ich gestern schon im neogaf gelesen und die japaner beneidet. Coole Aktion. Da kann ich ja direkt ne Grossbestellung aufnehmen, bei 2 Wiis und 5 Fernbedienungen.

Österreicher können die Hülle nun übrigens auch beziehen: http://www.nintendo-club.at/112.0.html

Und Schweizer ebenfalls:

Wir nehmen die Bestellungen ab sofort entgegen.

Bitte schreiben Sie an diese Adresse (support@waldmeier.ch) folgende Informationen:

Name, Vorname, Strasse mit Nr, PLZ, Ort, Tel. Nr.

Zusätzlich müssen wir wissen ob Sie im Besitze von einer HW oder/und eine oder mehrere Controller sind.

Beachten Sie, dass es bis zu acht Wochen gehen kann bis wir Ihnen die Schutzhülle senden können.

Zurück
Oben