• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

:narr:

Hast du ihn schon runtergeladen? Ich hoffe, du hast für Hunde und nicht für diese hinterhältigen Katzen gestimmt. :D

VIP Punkte gibt es übrigens noch immer nicht für die runtergeladenen VC Titel. Kommt da überhaupt was?

In GU-Forum hatte kürzlich einer einen Link gepostet, wonach man für 4 VIP Punkte einen VC Punkt bekommt. Ist das nun gesichert?
Ich mag Katzen lieber als Hunde. :P

Das mit den 4 Sternen pro Wii Point scheint schon zu stimmen, aber wann das Ganze in Kraft tritt, weiss keiner.

Gibt es jetzt eigentlich eine Lösung für das RGB Kabel Problem (TV Programme werden nicht angezeigt)?
Mir wird das langsam zu doof, immer das Kabel zu ziehen, wenn ich mir mal die Nachrichten ansehen möchte. Da nehme ich lieber eine schlechtere Bildqualität in Kauf, bevor ich das weiterhin machen muss.

Eine Lösung wofür? Für deinen TV? Ich glaube kaum, dass die Wii irgendwas dafür kann, wenn keine TV-Programme angezeigt werden.

Wenn der Wii im Standby ist, dann sendet er (über RGB) weiterhin ein Signal an den Fernseher, so dass manche Fernseher damit nicht klarkommen und man so kein TV gucken kann.

Hallo Leute.

Vielleicht kann sich ja jemand noch sehr wage an mich erinnern. Ich war vor sehr langer zeit mal ein wenig aktiv in diesem Forum.

Wollte nur kurz bescheid geben das ich mich seit heute auch zu den glücklichen Wii Besitzern zähle.
Ist grad vorher eingetroffen, muss aber noch bis 18.00 Uhr arbeiten.
Wird wohl ein langer arbeitstag werden, da ich schon kaum erwarten kann endlich loszulegen.

PS: Als spiel dazu natürlich Zelda dazu!

Hallo! Schön mal wieder was von dir zu hören. ;)

Wenn du möchtest, kannst du dich ja bei unserer Wii Liste eintragen, dann kannst mit anderen Forenteilnehmer Miis tauschen. *klick*

Wenn der Wii im Standby ist, dann sendet er (über RGB) weiterhin ein Signal an den Fernseher, so dass manche Fernseher damit nicht klarkommen und man so kein TV gucken kann.
Ok, das ist natürlich möglich, aber ich finde es äusserst seltsam, dass einige Fernseher damit nicht klarkommen.

@Caesar: WaveBirds versorgen sich per Batterien selbst mit Strom. ;)

Aber die Wii ist imo eine fantastische Ladestation für iPod und Co., sprich Geräte mit USB-Stromzufuhr. ^^

@Caesar: WaveBirds versorgen sich per Batterien selbst mit Strom. ;)
das weiss ich selber, ich rede von den empfängern! Die reagieren auch im Wii-Standby auf die Wavebird Signale!

[/quote]Aber die Wii ist imo eine fantastische Ladestation für iPod und Co., sprich Geräte mit USB-Stromzufuhr. ^^[/quote]

Das hab ich noch gar nicht getestet :eek::eek: das wäre geil *rechner immer anlass* :D

Zurück
Oben