• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Wenn die 3rd Parties gute Spiele bringen, werden diese auch gekauft. Konami würde mit nem "MGS" sicher mehr Leute ansprechen als mit einem "Elebits"... und auch die anderen sollten nicht nur hingehen und Spiele für Wii konvertieren!

Stimmen die Spiele, stimmen auch die Verkaufszahlen!

MfG,
Crayfish

Naja, gerade Eledees ist imo ein netter Versuch, ein neues Spiel zu entwickeln, das die Controller für ein neuartiges Gameplay nutzt. Und scheinbar kann das Spiel durchaus überzeugen.

Hab mit Wii einige Probleme online zu gehen.

Die Verbindungstest klappt sehr gut, wenn ich den Browser starte, kann er nicht connecten! Brauch dann immer 10 Versuche oder lass es gleich bleiben.

Das Problem hatte ich von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

funktionieren die anderen Internetfunktionen, Wetter-, Nachrichten- und Shop-Kanal?

Hab mit Wii einige Probleme online zu gehen.

Die Verbindungstest klappt sehr gut, wenn ich den Browser starte, kann er nicht connecten! Brauch dann immer 10 Versuche oder lass es gleich bleiben.

Das Problem hatte ich von Anfang an.

Falls ja, würde ich den Opera-Browser mal löschen und neu herunterladen. Ich weiß, klingt nach Windows.

Schöne Grüße,
Kadir

Wetter, Nachrichten etc. funktionieren. Allerdings spinnt der Wetterkanal auch. Der funktioniert nur, wenn ich Conn24 eingeschaltet habe und auch im Standby online freigebe.

Nachrichtenkanal läöuft auch soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...

Am hub sehe ich auch, dass der anfangs versucht zu conn. nach wenigen sekunden verstzummen jedoch die dioden und das wars...

Ich versuchs mal mit dem Löschen des Browsers...

Dass der Wetterkanal nur bei eingeschaltetem WC24 (inkl. Standby-Connection) läuft, ist normal.

Wenn du den Browser löscht, vergiss auf keinen Fall das entsprechende "Savegame" mit den Favoriten etc. Du findest es bei den anderen Spielständen. Bei mir hat er auch mal nicht mehr richtig funktioniert und nach dem Löschen beider Dateien und dem erneuten Runterladen des Browsers funktionierte wieder alles bestens.

Telltale Games suchen Wii-Entwickler, scheint also als könnten wir uns über künftige Umsetzungen ihrer PC-Adventures (Sam & Max Episoden) freuen.

Gesucht wird:

Wii Systems Programmer

* Responsibilities
o Migrate core components of D3D based PC game engine to the Wii
o Implement additional platform specific features
o Modify and support existing art and production path to accommodate Wii production
o Contribute to the design and direction of Telltale Technology and products.

RGB-Kabel mit Audio-Cinch Ausgang

Tach,

sind inzwischen RGB-Kabel mit Audio-Cinch Ausgang zu bekommen? Das von Nintendo hat ja bekanntlich keinen und das von Snakebyte leider auch nicht.

Kennt jemand eine Lötlösung, um aus dem Gamecube RGB ein Wii Kabel zu machen?

Schöne Grüße,

Kadir

Zurück
Oben