Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mittlere Taste öffnet beide Schlitze? Dann viel Spaß und Gruß an die Freundin
MfG,
Crayfish
Aber wenn ich pro Treffer, den ich einstecke, 4-5 Herzen verliere, fetzt das nich
ign testet Zelda 3 für die VC und gibt 9.5 Punkte
http://wii.ign.com/articles/757/757573p1.html
Auszüge:
The Legend of Zelda: A Link to the Past is the only Zelda game ever made.
Gelesen und für unglaubwürdig befunden. Mir scheint, als sei der Tester von einem geheimen deutschen Zelda II Verschwörungsfond bezahlt geworden zu sein.
Papalapap, hier versuchen einige wenige die Zelda Geschichte umzuschreiben - und werden zu meiner Bestürzung auch noch von diversen Medien dabei unterstützt. Dem sollte nun endlich einmal entgegengetreten werden.
Das Leugnen der Großartigkeit von Zelda II wird mit Freiheitsentzug von bis zu drei Jahren bestraft.
Meine Begeisterung ist natürlich ziemlich subjektiv - und die ewige Streiterei mit den beiden Heiden aufgesetzt.ich werd mir zelda 2 mal anschauen, wenns das aufm marktplatz gibt!
Meine Begeisterung ist natürlich ziemlich subjektiv - und die ewige Streiterei mit den beiden Heiden aufgesetzt.
Bereits auf dem Nintendo 64 und dem Nintendo GameCube zeichnete sich der Trend ab, dass sich lediglich die Spiele aus dem Hause Nintendo wirklich erstklassig verkauften, während Third Party Hersteller oftmals mit niedrigen Absatzzahlen zu kämpfen hatten.
Laut dem Manager der Frontline Studios, welche zusammen mit Digital Amigos und Nibris an dem Wii-Projekt Sadness arbeiten, ist dies auch der Grund, wieso sich einige Publisher momentan noch zurückhalten, wenn es um die Ankündigung neuer Wii-Titel geht. So würden die großen Publisher wie Electronic Arts, Sega oder Ubisoft den Nintendo Wii zwar bereits von Beginn an unterstützen, auf der anderen Seite halten sich bekannte Namen wie Capcom jedoch noch zurück und wollen erst einmal warten, wie sich die Third Party Verkäufe auf dem Nintendo Wii entwickeln.
Auf der anderen Seite freut man sich jedoch über das ausgefallene Konzept des Nintendo Wii und begrüßt die Entscheidung, den reinen Spielspaß in den Vordergrund zu stellen.
Die beknackte, 2D Zelda typische Ansicht gibt es lediglich in der Oberwelt. Betritt man eine Stadt, einen Palast oder trifft auf einen Gegner, so kommt man in die Seitenansicht.zelda 2 is komplett j'n'r? sowas gibts? krass. ich dachte, das sind, wie bei links awakening nur einzelne szenen
Eher nicht - oder wie lange dauert das Spiel? Ich kann mich einfach nicht mehr länger als vier, fünf Stunden mit einem Titel befassen. Außerdem stellen sich bei mir wirklich die Nackenhaare auf, wenn ich nur an diese Obendraufsicht denke.Jo, du Ungläubiger! Würde sagen, diese Streitereien haben fast schon Kultpotenzial! Vielleicht hol ich mir "Zelda II" auch über die VC und spiels durch, aber nur wenn du "Zelda III" runterlädst und durchzockst! Das wär doch mal ein Deal!
Das kann ich nicht verstehen, das ist das geniale an Zelda imho! Deswegen bin ich sehr skeptisch was hour glass angeht. das ist ja halb iso, halb 3dAußerdem stellen sich bei mir wirklich die Nackenhaare auf, wenn ich nur an diese Obendraufsicht denke.
Seltsamerweise gibt sich aber gerade EA sehr zuversichtlich, dass die eigenen Wii-Titel diesmal eine Chance gegen die Nintendo-Front haben. Dank der teilweise völlig neuen Zielgruppe sehe ich auch keinen Grund, warum gerade diese Leute nur Nintendo-Games kaufen sollten, schliesslich waren es beim N64 und Cube hauptsächlich die Nintendo-Fans, die kaum 3rd Party Spiele gekauft haben und diese sind bei der Wii genauso wie beim DS nur noch ein Teil des Ganzen.Gestern gelesen und nur Kopf geschüttelt...