• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Hi,

dann nimm doch so einen scart verteiler für 10€ ;) funxt einwandfrei und du kannst sogar mehrere geräte ranhängen

an so ein Teil hatte ich auch schon gedacht, habe aber schon den guten Verteiler von Hama. Hmmmh! Werde dann wohl noch ein wenig warten müssen. Es lohnt sich nicht, zumal ich Zelda (tolles Spiel) heute zuende gespielt habe und noch zuwenig lohnenswerte Spiele auf dem Markt sind.

Trotzdem Danke und schöne Grüße,

Kadir

Ist mir schon klar, dass du so ein Teil meinst. ;)
Gut, ich bin was sowas angeht auch sehr penibel. XD

Das Teil hat aber kaum Verlust. Am normalen SD-TV sogar ger keinen. Am LCD oder Plasma fällt die Quali schon etwas ab, allerdings nicht wirklich bedrohlich.

IMO kostet das Teil etwas mehr als nen Zehner! Müsste so um die 40 Euro liegen oder?

also das gerät was caesar gepostet hat kostet bei ebay 9,90€ hab ich mir auch gekauft ist echt gut das ding. 40€ hab ich für meinen yuv switch bezahlt und der ist dazu auch noch einer der automatisch zwischen den geräten durchschaltet.

Ich wette ich bin so blöd und kauf mir dann doch wieder so n Teil, in der Hoffnung, dass es besser ist, als die BigBen-RGB Box und dann hab doch wieder die Arschkarte gezogen. :zahn:

ich hab jetzt auch endlich mein wii. der dumme mm hatte das ding für mich bereits eine woche im lager und hat nicht bescheid gegeben. mal gut dass mir nen freund gesagt hat dass er bei sich im mediamarkt bereits welche im normalen verkauf gesehen hat. eine konsole hatten se bei uns eben auch schon noch im freien verkauf stehen. diese barbaren. *g*
werd mich die tage wohl erstmal dort einfuchsen müssen. wo man seine komische wii nummer sieht etc. oder wie die auch heißen mag. :zahn:

oh mann ich hab heute erstmal das signal vom schacht ausgeschaltet. wurde heute nacht 2 mal geweckt weil das ding wie verrückt angefangen hat zu leuchten nur weil ich 2 werbe mails von nintendo bekommen hab. :dozey: *g*

Keine Sorge, das kommt nicht so oft vor. :)

Btw: ich werde dich zu meiner Liste hinzufügen, wenn ich das Teil mal wieder einschalte. :D

Jetzt hast du Madame Zelda das Wochenende zerstört. :zahn:

Wario Ware, Excite Truck, Mario Party und dieses EA Sport-Spiel - kommt noch was vernüftiges bis Ende März? Nur damit du wenigstens Mächtle das WE rettest. ;)

Vergesst lieber Excite Truck wieder oder spielt es zumindest vor dem Kauf mal ausführlich an. Hab letztens die US-Version ca. ne halbe Stunde gespielt und bin wirklich enttäuscht. Die Steuerung ist völlig schwammig und ungenau, das Handling ist anspruchslos und irgendwie ohne Feedback. Grafisch geht's noch in Ordnung, allerdings gibt es *tata* 30 fps mit konstantem EA-Ruckeln bei Schwenks bzw. Kurven. :dozey:

Der Umfrage Kanal ist jetzt verfügbar. :)

Unglaublich diese Nintendo Fans - freuen sich, dass sie immer gläserner werden und von Nintendo noch einfacher ausgefragt werden können. Das hätte es damals bei SEGA nicht gegeben. Außerdem alles viel zu teuer und viel zu schnell vergriffen. FREIHEIT!!!1

:narr:

Hast du ihn schon runtergeladen? Ich hoffe, du hast für Hunde und nicht für diese hinterhältigen Katzen gestimmt. :D

VIP Punkte gibt es übrigens noch immer nicht für die runtergeladenen VC Titel. Kommt da überhaupt was?

In GU-Forum hatte kürzlich einer einen Link gepostet, wonach man für 4 VIP Punkte einen VC Punkt bekommt. Ist das nun gesichert?

Zurück
Oben