• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

ich hab nur ein ds usb laddekabel, weil japanischer ds, da lass ich immer den lappi an, zum ds laden :D

das kann ich mir nun sparen, gut zu wissen.

hätt ich aber ehrlich gesagt nicht gedacht und habs deswegen auch nicht ausprobiert.

gamefront.de:
Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

- Zwar hat Nintendo 4 Mio. Wii im Kalenderjahr 2006 produziert, doch gab es beim Vetrieb einige Schwierigkeiten: So musste u.a. Wii Sports zu jedem Wii gepackt werden, was zu Verzögerungen geführt hat. Deshalb konnten auch nicht alle 4 Mio. hergestellten Wii verkauft werden.

- Nintendo und Retro waren von den Verkaufszahlen von Metroid Prime 2 (GC) enttäuscht.

- Eine Aussage von Fils-Aime lässt die Vermutung zu, dass Metroid Prime 3: Corruption wohl auch über Online-Funktionen verfügen wird.

- Über neue Online-Inhalte für Wii sagt Fils-Aime, dass Nintendo noch sehr viele alte Ausgaben des 'Nintendo Power'-Magazins hat, die man z.B. den Kunden präsentieren könnte.

Möglichweise meint er damit, dass es einmal einen Wii-Kanal geben wird, in dem man sich die alten Ausgaben durchlesen kann und damit auch das ein oder andere über die Klassiker-Spiele auf Virtual Console erfährt.
Da war wohl der Markt etwas übersättig und es haben sich nur die absoluten Fans gekauft - kommt wohl davon, wenn man einen ähnlichen Titel so kurz nach dem erfolgreichen ersten Teil bringt. Mal sehen, wie sich der dritte Teil schlägt.

Naja, die Marke Metroid ist kein Garant für gute Verkäufe, wie es bei Zelda, Mario und Co. der Fall ist. Die Bemühungen seitens Nintendo, die Marke mit verschiedenen Ablegern zu pushen, haben aber hoffentlich dazu beigetragen, sie bei den Leuten wieder bekannter zu machen und werden dem neusten Teil hoffentlich auch entsprechende Verkäufe bescheren.

Die Mistbiester haben natürlich verloren:

Hunde 63,7% - Katzen 36,3% :victory:

Und Deutschland mag Eier mehrheitlich lieber gekocht als gebraten. :zahn:

Ziemlich sinnfrei, nich? :D

Eigentlich nur eine belanglose Spielerei wie die ganzen anderen Kanäle auch - aber Nintendo kann (und wird :D) das auch zu Marktforschungszwecken nutzen... so könnte die Hund/Katze Frage eventuell auf Nintencats abzielen, welches natürlich niemand haben will. :znaika:

Halt mal sehen, wie sich das entwickelt. Momentan sehe ich das wie gesagt nur ein Spielerei an.

interessanter an der sache finde ich die beteiligung! :D

thüringen zb hat sich bei den Eiern total enthalten! und bei hund/katze war das Saarland nicht vertreten :D

Ansich finde ich das ganze aber recht gut. Vorallem wenn dann wirklich wichtige Umfragen kommen.

Da man beim Meinungskanal ja auch eigene Umfragen einreichen kann, ist es an der Zeit, endgültig die Zelda Frage zu klären. :znaika:
Ich glaube, das werde ich in den nächsten Tagen mal machen. :naughty:

Jau habs mir vor kurzem auf dem DS geholt und macht trotz des wirklich mehr als simplen Spielprinzips (oder genau deswegen) einen Heidenspass. Konnte damit auch den Besuch von gestern gut damit beschäftigen ^^ Wird auf der Wii ebenfalls recht launig sein.

Btw. Muskelkater in den Armen von der gestrigen MP Session :( :D

Also mit Wii werd ich nich warm. Hab dem Ding gestern ma ne größere Chance gegeben. Aber die Grafik is ja unterirdisch, das rumgefuchtel ging mir nach 15 Minuten dezent auf den Keks und die Kiste schaut imo auch überhaupt nich stylish aus. Definitiv nicht meine Welt.

die haben zu viel zeit oder? *g*

sagt mal wie schauts bei euch denn so aus? war heute bei mm und war echt froh dass ich vorbestellt hatte da die noch immer keine wiis auf lager haben. ohne vorbestellung hät ich nu noch immer kein wii gehabt. sind die bei euch auch noch ausverkauft?

Zurück
Oben