• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

frag mich nur ob das wirklich so schwer ist bei einer " veralteten technik " (denke mal die ganzen chips sind nicht viel anders als beim gc ) für nachschub zu sorgen. das mit dem veraltet soll natürlich nicht als negativ verstanden werden. ;)

Sowas bräuchte ich wirklich mal - ich habe die Fernbedienung immer in der Hosentasche, wenn ich den Classic Controller benutze. :D

"I'm expecting the full launch of the Wii Game Demo Channel. I don't know if that's what it's called, but it's the original game equivalent to Virtual Console titles. These are new projects developed for Wii, but downloadable. Do I really need to go on? You know what I'm talking about. I also think Nintendo will go seriously aggressive -- big, big, big -- about supporting and encouraging third parties to go crazy making new "garage" style games for Wii."

Hab hier noch gar nichts davon gelesen! Ist aus einem Blog von Matt(IGN.com)

Also kommt ein "Xbox Live Arcade" für Wii. Sehr schön

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht ganz, was das mit dem Demo Channel zu tun haben soll? :confused:

Für neue Sachen ist doch die bereits existierende Wii Software Abteilung im Wii Shop da, wozu dafür also noch einen neuen Channel machen? Der Wii Ware Bereich wurde doch erst kürzlich zum Launch des Meinungskanals entsprechend ausgebaut. Ich seh da echt keinen grossen Sinn darin, kostenpflichtige Games ausserhalb des Shops anzubieten, schon weil da doch eh schon die ganze Infrastruktur vorhanden ist (wobei es mir insgesamt lieber wäre, wenn Nintendo für den Shop nicht einfach eine Webseite laden, sondern ihn ins System integrieren würde, das dürfte auch bei den ziemlich langen Ladezeiten helfen, weil nur jeweils das aktuelle Update der Produkttabelle runtergeladen werden müsste).

Unter einem Demo Channel verstehe ich einen Kanal, in dem man Demos zu normalen Wii-Games saugen kann.

Zuletzt bearbeitet:
dazu braucht es dann aber erstmal eine usb festplatte oder dergleichen, weil ich mag keine games in hundert MB regionen von SD karten mit 1.5mb/sek laden!

Ich denk mal, die wollen die Virtual Console speziell für neue Wii software und halt die emu-spiele und den "demo channel", ja, der bezeichner ist extrem doof gewählt, für third party und "homebrew"

Die Wii Software ist ja nicht ein Teil der Virtual Console, sondern des Wii Shop Kanals, wo imo halt alles reingehört, das man kaufen muss. ^^

Wie kommst du auf die 1000er-Grenze? In der Mii Plaza sind 100 Miis das Maximum, aber bei der Mii Parade gibt Nintendo kein Maximum an.

Die Titel werden bereits seit Start des Einkaufskanals gelistet - getan hat sich bei Punkten leider noch immer nichts.

oha, dass 57% der befragten lieber tee trinken als kaffe hätte ich nicht gedacht. und die 22% tippgenauigkeit beweisen, dass fast niemand so dachte :D

Viel geiler ist doch, dass Deutschland zu 74,6% lieber "Flug" als Superkraft hätte bzw. dass "Röntgenblick" nur in drei ostdeutschen Bundesländern eine Mehrheit hat - das ist wohl historisch bedingt. :D

Zurück
Oben