• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Die Mädels hüpfen schon seit Tagen bei nintendo.de auf der Startseite rum. ;)

Das macht Wario Ware schon wesentlich ansprechender, als wenn es die dämlichen Asia-Mädels bewerben. :narr:

hab grad nomma geguckt @ neogaf und da kommen neue spekulationen:

waverace
1080°
pikmin

würde ich alle drei direkt kaufen :love::love::love:

"oder ganz ernüchternd" Animal Crossing <= was mit einem Release demnächst der Hammer wäre und keiner damit rechnet!:love::love::love::love::love:

hoffentlich isses net animal crossing... dann steinigt mich meine freundin weil ich die Wii verkauft habe und von dem geld ne ps3 erwerbe o_O

dann muss ich wohl jeden aus meiner icq liste streichen der über diese information verfügt :D

nur bestätigt oder ist auch schon näheres bekannt?ich hoffe doch es wird nicht nochmal die N64 version...

ein animal crossing erscheint auf jeden fall! ist sogar im handbuch erwähnt! im handbuch der wii wohlgemerkt! Da ist auf der Wii Pinnwand eine animal Crossing nachricht festgepinnt auf nem screenshot!

Bekannt ist bisher, dass die Miis die Charaktere sind diesmal und man die Gegenstände aus Animal Crossing (Klamotten, Hüte, Brillen, etc) bei den Miis behalten kann und diese dann so gespeichert werden.

Ausserdem bekannt ist, dass man Freunde besuchen kann auch wenn diese nicht online sind oder Animal Crossing spielen! (wie das gehen soll, weiss ich noch nicht so recht!)

Bisher ist man aber davon überzeugt, dass vor Ende 07, Anfang 08 nix wird mit AC! Wenn der Sagenumwobene Titel AC wäre, würde das ja dementiert und bis Ende Q2 07 is nich mehr lange! :love:

ich bin gespannt

hab grad nomma geguckt @ neogaf und da kommen neue spekulationen:

waverace
1080°
pikmin

würde ich alle drei direkt kaufen

"oder ganz ernüchternd" Animal Crossing <= was mit einem Release demnächst der Hammer wäre und keiner damit rechnet!
Ein Smiley tuts auch, oder? :rolleyes: :zahn:

Mit 1080° oder Animal Crossing kannst du mich jagen, Wave Race und Pikmin sind natürlich gekauft. :znaika:

Ich werfe mal Donkey Kong in den Ring. :naughty:

nur bestätigt oder ist auch schon näheres bekannt?ich hoffe doch es wird nicht nochmal die N64 version...
So oder so, ihr Grafikhuren werdet wieder was zu motzen haben. :D

das hat nintendo doch mir rare entwickelt, oder? ich glaube nicht, dass die das ohne Rare machen!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nie wieder ein neues DK kommt (Jungle Beat zähle ich jetzt mal nicht dazu), nur weil sich der Verein verkauft hat.
So schlecht ist es aber gar nicht mal, dass Rare weg ist, war doch das 64er DK ziemlich langweilig. Retro Studios? :hmm:

Mario Kart ist schon länger angekündigt und sollte auf jeden Fall bei den Titeln dabei sein, die Januar gezeigt werden sollen. Zumindest gehe ich davon aus.

Ein neuer Kirby Hüpfer wäre klasse, alleine weil sich Pallazzo dann wieder so schön freut. :D

ich meinte nicht, das mario kart langweilig wäre, sondern wenn die ankündigung mario kart wäre ;)

ein wii mario kart wäre der hammer, ja!

also nen mario kart ist ja wohl echt nen dickes MUSS.
hab mir sogar extra mario kart dd geholt weil ich so geil auf mario kart bin. dabei hab ich noch nichma das wii hier zu hause stehen. :zahn:
auf die warte ich ja leider noch immer.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass nie wieder ein neues DK kommt (Jungle Beat zähle ich jetzt mal nicht dazu), nur weil sich der Verein verkauft hat.
So schlecht ist es aber gar nicht mal, dass Rare weg ist, war doch das 64er DK ziemlich langweilig. Retro Studios? :hmm:
Ne, EAD. Die arbeiten laut eigener Aussage an einem Donkey Kong Spiel für Wii. Nehme mal an, dass es erneut von den Jungle Beat Machern bei EAD Tokyo entwickelt wird.

Ein neuer Kirby Hüpfer wäre klasse, alleine weil sich Pallazzo dann wieder so schön freut. :D
Kirby's Adventure vom Cube wurde genau wie Super Paper Mario und DK Bongo Blast auf die Wii verfrachtet, mal sehen wie's darum steht.

Zurück
Oben