DanX
Foren-Assi
Die Dunkelhaarige auf den letzten vier Abschnitten hat aber große...
Ohren.
Neiiiiiiiin, doch nicht große Ohren, sei doch ehrlich, du meinst missverständlich ihre ...
... Augen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dunkelhaarige auf den letzten vier Abschnitten hat aber große...
Ohren.
Ein Smiley tuts auch, oder?hab grad nomma geguckt @ neogaf und da kommen neue spekulationen:
waverace
1080°
pikmin
würde ich alle drei direkt kaufen
"oder ganz ernüchternd" Animal Crossing <= was mit einem Release demnächst der Hammer wäre und keiner damit rechnet!
So oder so, ihr Grafikhuren werdet wieder was zu motzen haben.nur bestätigt oder ist auch schon näheres bekannt?ich hoffe doch es wird nicht nochmal die N64 version...
das hat nintendo doch mir rare entwickelt, oder? ich glaube nicht, dass die das ohne Rare machen!Ich werfe mal Donkey Kong in den Ring.
Ich tippe allerdings auf Mario Kart.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nie wieder ein neues DK kommt (Jungle Beat zähle ich jetzt mal nicht dazu), nur weil sich der Verein verkauft hat.das hat nintendo doch mir rare entwickelt, oder? ich glaube nicht, dass die das ohne Rare machen!
Ne, ich bin gespannt, was Nintendo mit dem neuen Sensorik-Kram in einem Mario Kart-Spiel macht.das wäre langweilig
ja, also hatte ich doch die richtige erinnerung. dachte das war für 17/18. geplant!?Mario Kart ist schon länger angekündigt und sollte auf jeden Fall bei den Titeln dabei sein, die Januar gezeigt werden sollen. Zumindest gehe ich davon aus.
ich meinte nicht, das mario kart langweilig wäre, sondern wenn die ankündigung mario kart wäreNe, ich bin gespannt, was Nintendo mit dem neuen Sensorik-Kram in einem Mario Kart-Spiel macht.
Ausserdem: Online! Whoo!
ich meinte nicht, das mario kart langweilig wäre, sondern wenn die ankündigung mario kart wäre
ein wii mario kart wäre der hammer, ja!
Ne, EAD. Die arbeiten laut eigener Aussage an einem Donkey Kong Spiel für Wii. Nehme mal an, dass es erneut von den Jungle Beat Machern bei EAD Tokyo entwickelt wird.Ich kann mir nicht vorstellen, dass nie wieder ein neues DK kommt (Jungle Beat zähle ich jetzt mal nicht dazu), nur weil sich der Verein verkauft hat.
So schlecht ist es aber gar nicht mal, dass Rare weg ist, war doch das 64er DK ziemlich langweilig. Retro Studios?
Kirby's Adventure vom Cube wurde genau wie Super Paper Mario und DK Bongo Blast auf die Wii verfrachtet, mal sehen wie's darum steht.Ein neuer Kirby Hüpfer wäre klasse, alleine weil sich Pallazzo dann wieder so schön freut.