• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

ein animal crossing erscheint auf jeden fall! ist sogar im handbuch erwähnt! im handbuch der wii wohlgemerkt! Da ist auf der Wii Pinnwand eine animal Crossing nachricht festgepinnt auf nem screenshot!

Bekannt ist bisher, dass die Miis die Charaktere sind diesmal und man die Gegenstände aus Animal Crossing (Klamotten, Hüte, Brillen, etc) bei den Miis behalten kann und diese dann so gespeichert werden.

Ausserdem bekannt ist, dass man Freunde besuchen kann auch wenn diese nicht online sind oder Animal Crossing spielen! (wie das gehen soll, weiss ich noch nicht so recht!)

Bisher ist man aber davon überzeugt, dass vor Ende 07, Anfang 08 nix wird mit AC! Wenn der Sagenumwobene Titel AC wäre, würde das ja dementiert und bis Ende Q2 07 is nich mehr lange! :love:

ich bin gespannt

habs meiner freundin berichtet und ihr kommentar dazu "das ist doof, dann kann man seinen charakter ja garnimme so süß machen mit diesen kulleraugen etc. miis sind net hübsch" glück gehabt :D

@Caesar: Wo hast du das mit den Miis her? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Imo passen die trotz der simplen Gestaltung überhaupt nicht zu Animal Crossing.

@Caesar: Wo hast du das mit den Miis her? Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Imo passen die trotz der simplen Gestaltung überhaupt nicht zu Animal Crossing.

http://www.wii-are-free.de/die-games/mit-deinem-mii-animal-crossing-spielen da zum beispiel!

simple gestaltung? schau dir mal die möglichkeiten bei Wario Ware an! ;) Sei es die Miis als geniale Engel (nehmen sich nicht viel mit Kid @ brawl), seien es die Entwickler in den Credits (hammergenial!)

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die Miis als neue Avatare @ AC nutzt!

habs meiner freundin berichtet und ihr kommentar dazu "das ist doof, dann kann man seinen charakter ja garnimme so süß machen mit diesen kulleraugen etc. miis sind net hübsch" glück gehabt :D
hast du nur miis erstellt, oder deine freundin? sie hat wahrscheinlich die möglichkeiten, die man hat, nicht gesehen...imho kann man sehr wohl miis mit kulleraugen und so machen. Ganz anders @ DS! wenn man da beim starten des spiels falsch die Fragen von Törtel beantwortet, sieht der char voll hässlich aus (EEK-Augen!) ;)

wenn zig seiten darüber schreiben, und keiner es dementiert oder als gerücht einstuft, glaub ichs einfach :D

die EGM sagt mir selber gar nix

Die von dir verlinkte Seite nimmt Cubed3 als Quelle und da steht's sogar in der Überschrift, dass es nichts als ein Gerücht aus der Electronic Gaming Monthly (Printmag) ist. Natürlich kann etwas dran sein, aber man sollte es nicht vorschnell als Tatsache hinnehmen. ^^

Btw:

Das stelle ich mir sehr cool vor. :love:

Ist das aus dem Marvel Spiel? Und wenn ja, ab wann gibt es das bei uns? Ich meine zumindest, dass ich es noch nie im Geschäft gesehen habe.

Komisch... muss ich doch nochmal gezielt nach dem Spiel suchen.

Wie sind denn so die Wertungen ausgefallen bzw. wie gefällt es dir, falls du es hast? :)

hab mir heute, nachdem die vc titel mit cube pad nicht optimal zu spielen gehn, endlich einen classic controller gekauft. Nun hat meine Freundin festgestellt, dass die Mittlere Taste oben hinten die beiden Schlitze öffnet! Wofür sind die denn gut? Wir konnten nix finden!?

Gab es schon für ältere Titel einen Microphonaufsatz oder gab es das das erste Mal beim N64? Wie sah die Befestigungsvorrichtung des Cube Mics aus?

hab mir heute, nachdem die vc titel mit cube pad nicht optimal zu spielen gehn, endlich einen classic controller gekauft. Nun hat meine Freundin festgestellt, dass die Mittlere Taste oben hinten die beiden Schlitze öffnet! Wofür sind die denn gut? Wir konnten nix finden!?

Die mittlere Taste öffnet beide Schlitze? Dann viel Spaß und Gruß an die Freundin :D

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben