• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

kann sein. ka ich weiß nur dass es nicht unbedingt 25€ für ne 1gb karte sein müssen wenn es genau so gute schon für 15€ gibt.

ja ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auch sms mit der wii verschicken können soll.
Es sind keine SMS, sondern normale E-Mails, die bestimmte Mobiltelefone ebenfalls empfangen können und das funktioniert auch jetzt schon. Wenn du einen neuen Kontakt (E-Mail) hinzufügst, siehst du ja auch neben dem PC ein Handy abgebildet.

die von sandisk mit wii brand kosten 25€!
Jo, aber die ohne afaik doch ebenfalls.

@SMS: Ich hab sogar was dazu geschrieben, aber könnte gut sein, dass NoE da was in der Übersetzung aus dem Japanischen falsch interpretiert hat (die Info stammt aus einem der Entwickler-Interviews von Iwata). Es ging darum, dass Wii Nachrichten auf ein Handy verschicken kann und umgekehrt und das ist auch möglich, wenn das Handy E-Mail unterstützt.

Wii-Wettbewerb führt zum Todesfall

Ein Wettbewerb, den ein US Radiosender austrug, endete für eine 28 jährige Teilnehmerin aus Sacramento in den USA tödlich. Motto des Wettbewerbs war "Hold your pee for a Wii!" was frei übersetzt so viel wie "Halt Dein Harndrang zurück für einen Wii" bedeutet.

Den Teilnehmern wurden am Anfang 225ml Flaschen alle 15 Minuten zum Trinken gegeben, wobei der Radiosender immer wieder unterstrich, dass man nicht weitermachen soll, wenn man sich nicht gut dabei fühle.
Wie ein Mitbewerber sagte, hörte er nach 5 dieser Flaschen auf, da seine Blase das nicht mehr verkraftete. Nachdem er aufhörte bekamen die anderen Teilnehmer noch größere Flaschen zum Trinken.

Die Frau beklagte sich nach dem Wettbewerb über Kopfschmerzen und wie die Polizei mitteilte, starb die Frau vermutlich an einer Wasservergiftung.

Sie nahm an dem Wettbewerb teil um für ihre 3 Kinder einen Wii zu gewinnen.

By:consolewars.de

Was leute alles für eine Konsole tun :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wii-Wettbewerb führt zum Todesfall

Ein Wettbewerb, den ein US Radiosender austrug, endete für eine 28 jährige Teilnehmerin aus Sacramento in den USA tödlich. Motto des Wettbewerbs war "Hold your pee for a Wii!" was frei übersetzt so viel wie "Halt Dein Harndrang zurück für einen Wii" bedeutet.

Den Teilnehmern wurden am Anfang 225ml Flaschen alle 15 Minuten zum Trinken gegeben, wobei der Radiosender immer wieder unterstrich, dass man nicht weitermachen soll, wenn man sich nicht gut dabei fühle.
Wie ein Mitbewerber sagte, hörte er nach 5 dieser Flaschen auf, da seine Blase das nicht mehr verkraftete. Nachdem er aufhörte bekamen die anderen Teilnehmer noch größere Flaschen zum Trinken.

Die Frau beklagte sich nach dem Wettbewerb über Kopfschmerzen und wie die Polizei mitteilte, starb die Frau vermutlich an einer Wasservergiftung.

Sie nahm an dem Wettbewerb teil um für ihre 3 Kinder einen Wii zu gewinnen.

By:consolewars.de

was ist das aber auch für ein völlig bekloppter wettbewerb ....

da gibt es doch mit sicherheit andere mini-spiele deren herausforderung man sich stellen kann. wer kann am meisten wasser trinken...

arme kinder :(

wii oder playstation 3?? ich liebäugele seit kurzer zeit mit dem kauf eines wii. lohnt sich das gerät für mich als actioner oder sollte ich lieber bis zum release der playstation 3 warten?? 360 habe ich schon klann mir aber wahrscheinlich nur noch ein gerät dazuleisten

wii oder playstation 3?? ich liebäugele seit kurzer zeit mit dem kauf eines wii. lohnt sich das gerät für mich als actioner oder sollte ich lieber bis zum release der playstation 3 warten?? 360 habe ich schon klann mir aber wahrscheinlich nur noch ein gerät dazuleisten

Da 360 und PS3 ähnliche Konzepte bieten und auch die Spiele von der Gattung her nicht sonderlich anders sein werden, würde ich zum Wii raten, die ideale Zweitkonsole. Zudem ist Wii auch noch mehr als die Hälte billiger als die PS3! Und mit der Wii-Mote haste zudem jede Menge Action :D

MfG,
Crayfish

Spekulatius am morgen:
Nintendo Dream: 'Nachfolger berühmter Serie wird bald enthüllt'

Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück.
Quelle: gamefront.de

:naughty:

ich komm im moment nicht viel zum zocken
also nicht falsch verstehen ich mag die wii
aber ich wünsch mir auch wieder eine xbox 360
spar da jetzt mal drauf im moment sprechen mich die games da mehr an

ich spiel gern mal wii play mit meinem freund oder halt einfach mal allein
ne stunde zelda macht auch riesig spass aber im moment fesselts mich einfach nicht so

vielleicht sinds auch die hormone :rofl:
oder ich bin gefrustet weil mein freund bei zelda weiter ist als ich :zahn:

Naja, ob man Kid Icarus wirklich als berühmt bezeichnen kann? Die Serie ist schliesslich seit NES/GB-Tagen tot (wobei Pit in Smash Bros. Brawl immerhin ein Hoffnungsschimmer auf eine Wiederbelebung ist).

Zurück
Oben