Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind keine SMS, sondern normale E-Mails, die bestimmte Mobiltelefone ebenfalls empfangen können und das funktioniert auch jetzt schon. Wenn du einen neuen Kontakt (E-Mail) hinzufügst, siehst du ja auch neben dem PC ein Handy abgebildet.ja ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auch sms mit der wii verschicken können soll.
die von sandisk mit wii brand kosten 25€! ich hab letztens welche von kingston gekauft beim saturn für 10€ je! Im moment liegen die bei amazon bei 15€ etwa!Kosten die SD-Karten mit Wii-Brand von SanDisk nicht genau gleichviel wie ihre normalen 1 GB Karten?
aber das kostet ja nix! ich hab mal irgendwo was von sms gelesenEs sind keine SMS, sondern normale E-Mails, die bestimmte Mobiltelefone ebenfalls empfangen können und das funktioniert auch jetzt schon. Wenn du einen neuen Kontakt (E-Mail) hinzufügst, siehst du ja auch neben dem PC ein Handy abgebildet.
Jo, aber die ohne afaik doch ebenfalls.die von sandisk mit wii brand kosten 25€!
Wii-Wettbewerb führt zum Todesfall
Ein Wettbewerb, den ein US Radiosender austrug, endete für eine 28 jährige Teilnehmerin aus Sacramento in den USA tödlich. Motto des Wettbewerbs war "Hold your pee for a Wii!" was frei übersetzt so viel wie "Halt Dein Harndrang zurück für einen Wii" bedeutet.
Den Teilnehmern wurden am Anfang 225ml Flaschen alle 15 Minuten zum Trinken gegeben, wobei der Radiosender immer wieder unterstrich, dass man nicht weitermachen soll, wenn man sich nicht gut dabei fühle.
Wie ein Mitbewerber sagte, hörte er nach 5 dieser Flaschen auf, da seine Blase das nicht mehr verkraftete. Nachdem er aufhörte bekamen die anderen Teilnehmer noch größere Flaschen zum Trinken.
Die Frau beklagte sich nach dem Wettbewerb über Kopfschmerzen und wie die Polizei mitteilte, starb die Frau vermutlich an einer Wasservergiftung.
Sie nahm an dem Wettbewerb teil um für ihre 3 Kinder einen Wii zu gewinnen.
By:consolewars.de
wii oder playstation 3?? ich liebäugele seit kurzer zeit mit dem kauf eines wii. lohnt sich das gerät für mich als actioner oder sollte ich lieber bis zum release der playstation 3 warten?? 360 habe ich schon klann mir aber wahrscheinlich nur noch ein gerät dazuleisten
Was leute alles für eine Konsole tun
Quelle: gamefront.deNintendo Dream: 'Nachfolger berühmter Serie wird bald enthüllt'
Die japanische Nintendo Dream kündigt in ihrer neuesten Ausgabe an, dass bald der Nachfolger einer berühmten Serie enthüllt wird. Mit Einzelheiten hält sich das Magazin zurück.
Spekulatius am morgen:
Quelle: gamefront.de