Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle: gamefront.deSchnurloses Nunchuck geplant?
Nintendo soll angebeblich an einem Nunchuk-Controller arbeiten, der sich ohne Kabel mit der Wii-Fernbedienung verbinden lässt. Das behauptet Verdicts.co.uk unter Berufung auf unbestätigte Quellen.
Nintendo soll damit auf Kritik von Kunden reagieren, die sich durch die Verkabelung von Wii-Fernbedienung und Nunchuk beim Spielen gestört oder abgelenkt fühlen - besonders bei Spielen, die erhebliche Bewegungen mit den Armen erfordern (z.B. Wii Boxing oder Call of Duty 3).
Nintendo hat diese Meldung nicht kommentiert und ein schnurloses Nunchuk offiziell auch noch nicht angekündigt.
Habe mir auch das Teil beim Media Markt von Hama gekauft und bin schwer begeistert. Die Qulität ist um Längen besser. Endlich!
Und Urlaub rum und keine Zeit mehr für Zelda?
Welcher Urlaub!
Da müssen einzelne Stunden am Wochenende für freigeschaufelt werden. Ich kann nur sagen, gut das meine Freundin hin und wieder mit Dr. Kawashima spielt... oder wie der auch immer heißen mag. ...nein, nicht das was ihr denkt.
Habe mir auch das Teil beim Media Markt von Hama gekauft und bin schwer begeistert. Die Qulität ist um Längen besser. Endlich!
Aber 250 Takken für ein EyeToy deluxe? Ich weiss es nicht, warte mal auf Ebay
Den Vergleich mit Eye Toy verbiete ich hiermit offiziell!
enttäuscht bin daher weil das teilchen keinen unerheblichen preis koste, 250€ nur für ein controller update sind definitiv zu viel.
WeedFUX ich verstehe Deine Argumentation nicht. Du findest einiges richtig klasse und anderes total mieß. Bist Du auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau? Gibt es meiner Meinung nach nicht. ...Wenn dann Deine Kritik bei der PS3 nach dem Motto ausfällt: "Also Single Player für Hardcore Gamer ist topp, leider enttäuscht sie mich im MP Bereich und für Casual Gamer ist es nicht so dolle.... reden wir mal nicht vom Preis." Wäre das genau so unsinnig. Weil es nicht das Konzept ist was dahinter steht. Dann müsste Dein Wehklagen eigentlich darüber gehen, dass noch immer kein Konsolenhersteller die Konsole entwickelt hat, die alles kann.
In welcher Stadt?Jetzt, wo das Teil in Stapeln bei Staurn steht,