• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

aus mangel an WiFi fällt das flach. nen eingang für ein netzwerkkabel habe ich bislang auch nicht ausmachen können... liegt das daran das ich net ausreichend gesucht habe oder geht die konsole tatsächlich nur über W-Lan ins netz?!

naja gut, online zocken kann man bislang ja sowieso nix was ich hätte oder wollte, von daher zu vernachlässigen. die classiker interessieren mich auch net wirklich, snes und n64 stehen ja noch rum...

zwischen Compsite und Komponenten Kabel sollte ein grosser Unterschied sein. Solid Snake sollte das am besten beurteilen können

Die Batterien halten irgendwie nur ziemlich kurz - übermäßig viel habe ich in den letzten Tagen eigentlich nicht gezockt. Ist da schon eine andere (aufladbare) Lösung geplant? Das tut mir ja richtig in meiner grünen Seele weh, so viele Batterien wie ich in den letzten Wochen verbraucht habe. :zahn:

ich hab schon akkus drin, sonst wirds echt teuer. hab schon 2x gewechselt! cool btw, dass wenn man die konsole aus hat und einen knopf auf dem controller drückt, der ladestand durch die leds angezeigt wird!

Ich hab den Wiimote Lautsprecher ausgeschalten. Die Rumblefunktion aktivier ich nur bei Spielen wo sie Sinn macht, ansonsten geht mir das zu sehr auf die Batterien, wenn das Ding bei jedem Button rumrumblet.
Wenn ich nicht spie,, nehm ich zudem eine der Batterien raus, damit keine Verlustströme fließen.

Bringt zwar alles nicht viel, aber es läppert sich zusamen.

Kann man sich nicht einfach 4 Fotoakkus kaufen? Dann hat man immer mind. 2 aufgeladen da. Die Dinger sind ja auch deutlich stärker als 0815-Batterien.

Ich würde auch sofort 2 Wiimote-Ladungen (guter) Akkus kaufen, damit ich immer geladene Akkus in Reserve habe. So ne Art Schnellladekit von Nintendo wäre auch nicht verkehrt, das gibt's bei MS immerhin noch optional (und bei Sony ist ja sogar gleich ein Akku integriert).

Die Batterien halten irgendwie nur ziemlich kurz - übermäßig viel habe ich in den letzten Tagen eigentlich nicht gezockt. Ist da schon eine andere (aufladbare) Lösung geplant? Das tut mir ja richtig in meiner grünen Seele weh, so viele Batterien wie ich in den letzten Wochen verbraucht habe. :zahn:

Von Nintendo darfst du in dieser Richtung nicht viel erwarten.
Evtl. aber von den Drittherstellern. @Tabris: We need your help. ^^

Tja, deswegen habe ich mir vor dem Wii auch ein gescheites Ladegerät und zwei gute Packs (4xAA-Akkus) geholt. Die erste Ladung hat über 2 Wochen bei mir gehalten und das trotz Dauerzocken mit Wii-Sports und Zelda, inkl. alle Funktionen des Wii-Mote an. :)
Zum Beispiel den Tennis-Sound vom Wii-Mote im Nebenzimmer zu hören, wenn jemand mal wieder zockt ist echt genial und das Rumbeln beim zocken ist sowieso Pflicht.

Die Sounds aus der Wiimote fand ich nervig. Hatte ich vor allem deswegen ausgestellt.
Batterien bei mir nun übrigens auch leer. Die Haltbarkeit ist ein schlechter Scherz.

Zurück
Oben