Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv, aber nur für VC-Games würde ich erstmal garkeine SD Card kaufen, der interne Speicher (512 MB) reicht locker für sehr viele Spiele.na dann werd ich mir wohl noch mindestens 1x2gb sd karte kaufen. denke mal da bekommt man so einiges an spiele drauf gespeichert oder?
Naja, im Prinzip ist jeder Ersatz für den Cube-Controller auch ein Ersatz für den Classic Controller. Aber allein schon wegen der SNES-ähnlichen Button-Anordnung lassen sich die klassischen 2D-Games imo mit keinem Pad besser zocken als mit dem Classic Controller.hab heute bei mm nen controller von nem drittanbieter gesehen bei dem draufstand dass der für den cube und für das wii geeignet sei (sah auch aus wie nen cube controller). war da am überlegen ob das heißt dass man sich dadurch den classic controller sparen kann? wohl weniger oder? die meinten bestimmt nur für blöde dass das ding halt dort angeschlossen werden kann.
Naja, im Prinzip ist jeder Ersatz für den Cube-Controller auch ein Ersatz für den Classic Controller. Aber allein schon wegen der SNES-ähnlichen Button-Anordnung lassen sich die klassischen 2D-Games imo mit keinem Pad besser zocken als mit dem Classic Controller.