• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

versuchs einfach mal dann wirst schon sehen ob es geht. :zahn:
ne müsste eigentlich klappen. kenne kein elektrogerät wo stecker ziehen noch nich geklappt hat ^^

hm, sehr komisch. solange ich das RGB Kabel dran hab, geht der TV Betrieb (Receiver) vom TV nicht mehr! :( Erst wenn ich das Kabel vom SCART Verteiler abmach, geht der Receiver wieder. Andere Möglichkeit wäre die Wii offline zu stellen, dann gehts auch!

Der Verteiler is am Euroscart Stecker mit RGB dran, der Receiver am anderen. Ich verstehs nicht :(

und ja, die farben sind zwar düsterer aber weitaus satter mit RGB :love: kann man irgendwie den Euroscart Vorrang überlisten?

:ylsuper: ole ole ole ole, soeben wurde das component kabel von madcatz an mich verschickt.
bestellt habe ichs bei gamestop.de :luxhello: :ylsuper:

wiinachten ist gerettet und euch und dem MM muss ich auch nichtmehr aufn sack gehen.

und meine wii ist verschollen
ganz große klasse dhl

wieder mal super

heute morgen konnte ich die sendungsverfolgung mit meiner plz nicht mehr aufrufen
hab daraufhin da angerufen und ?

meine adresse hat sich über nacht ganz plötzlich mitsamt plz geändert

und das nette arschloch von dhl telefonmitarbeiter kann mir natürlich nicht helfen und hat einfach aufgelegt :mad:

DHL ist der größte Puff auf Erden.

Sendung verschwunden und Zack ist nichts mehr nachzuvollziehen.

Ich hab euch nur Probleme mit dem Laden. Scheiss Puff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich gehen die bald Pleite wenn nächstes Jahr..........ach, das werden wir dann ja schon merken.:D

hab mein wii gestern bei amazon bestellt. der kommt hoffentlich morgen... und bei unserem eb games in der stadt gibts madcatz komponentenkabel zu kaufen :)

RGB Kabel

Habe das RGB Kabel mal an den Plasma gehängt und musste leider feststellen, dass die Verbesserung zum beigelegten Kabel marginal ist. Es muss dann wohl doch ein Component Kabel werden... :(

RGB Kabel ohne Cinch?

Hi,

haben eben im Saturn RGB-Kabels von Nintendo gesehen. Scheint aber so, daß kein separater Audio-Ausgang vorhanden ist. Hmmmh! Wie schließe ich den Sound an die Anlage an, Nintendo?

Den selben Blödsinn haben se ooch mit den GameCube Kabel gemacht.

Schöne Grüße,
Kadir

Hi,

haben eben im Saturn RGB-Kabels von Nintendo gesehen. Scheint aber so, daß kein separater Audio-Ausgang vorhanden ist. Hmmmh! Wie schließe ich den Sound an die Anlage an, Nintendo?

Den selben Blödsinn haben se ooch mit den GameCube Kabel gemacht.

Schöne Grüße,
Kadir
Das ist doch leider bei Nintendo normal, nimm doch ein 3rd-Party-Kabel mit separaten Audio-Outs.

sagt mal was genau ist denn jetzt überhaupt beim Wii alles dabei? bin nu irgendwie unsicher ob da nen nunchuck (oder wie das heißt) dabei ist oder nicht. find einfach keine seite irgendwie wo mal die ganzen technischen sachen etc aufgelistet sind. also was dabei ist, wie groß die sd karten sein dürfen, etc. was ich ja ne verarsche finde ist die tatsache dass nintendo 1gb sd karten anbietet und diese nur weil sie weiß sind und dort nintendo drauf steht für 25€ anbieten. wer kauft denn sowas überteuertes? *g*

SD Karten gehen bis 2 Gig (nicht nur von Nintendo), eine Wiimote und ein Nunchuk sowie Wii Sports liegen bei.
LAN Adapter gehn anscheinend alle die keinen Trieber fürn Betrieb brauchen. WLAN ist standardmäßig ohne Zusatzhardware möglich.

ok danke. weil ich hätte mir sonst 2 nunchucks gekauft und mit 3 von den dingern kann ich ja nu wirklich nichts anfangen wenn ich nur 2 remotes haben werde nech ^^
das einzige was ich nämlich nur gefunden hatte war dass die n64 spiele bei 1000 punkte anfangen und snes glaub ich bei 600 oder 800. eigentlich gehen die preise wenn man bedenkt was man für nen spiel bei ebay bezahlt und dafür auch erstmal die konsole braucht.

na dann werd ich mir wohl noch mindestens 1x2gb sd karte kaufen. denke mal da bekommt man so einiges an spiele drauf gespeichert oder?

ein spiel steht auf jeden fall schonmal dann fest und zwar mario kart 64. das war einfach nur geil. *g*
wii spiele stehen bei mir momentan red steal und zelda ganz hoch im kurs. denke mal das sind auch die besten spiele zur zeit fürs wii. zumindest was ich bis jetzt so gehört habe.

Zurück
Oben