• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nintendo Wii

Farbige Wiimotes + Nunchuks wären jedenfalls ne tolle Sache. Dann kann man das beim Multiplayer nen bissl auseinanderhalten :ja:

Nej, dann bekomme ich auch nur so komisches Flackern. Außerdem ist das ja kein Zustand, wenn ich jedes Mal Wii einschalten müsste, um fern zu sehen. :znaika:

Also hast Du jetzt kein normales TV-Bild mehr seitdem Du ein RGB-Kabel angeschlossen hast? Egal ob Wii ein oder ausgeschaltet ist?

hm, sehr komisch. solange ich das RGB Kabel dran hab, geht der TV Betrieb (Receiver) vom TV nicht mehr! :( Erst wenn ich das Kabel vom SCART Verteiler abmach, geht der Receiver wieder. Andere Möglichkeit wäre die Wii offline zu stellen, dann gehts auch!

Der Verteiler is am Euroscart Stecker mit RGB dran, der Receiver am anderen. Ich verstehs nicht :(

und ja, die farben sind zwar düsterer aber weitaus satter mit RGB :love: kann man irgendwie den Euroscart Vorrang überlisten?

:dozey: toll, wie man beachtet wird. und kaum schreibt der doofe wicki was, helfen alle! :P

Hab vorhin mal ein wenig Red Steel angezockt.
Also ich hab irgendwie noch ziemliche Probleme mit dem Zielen... ich eier rum als wär der Hauptcharakter stockbesoffen.
Dennoch finde ich die Steuerung sehr interessant. Bei den Katanakämpfen stelle ich mich noch etwas dümmlich an, aber ich hoffe, das wird noch.
Das seitliche Drehen gefällt mir nicht so gut... immer dieses Rumgeziele nach links und rechts mit der Wiimote. Das hätte man vielleicht schöner lösen können.

Die Grafikqualität bleibt leider bei meiner aktuellen Verkabelung bei hundsmiserabel, daran wird sich wohl so schnell auch nix ändern :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon was bekannt, wann man endlich die VIP Punkte für VC Titel gutgeschrieben bekommt?

Wenn sie erstmal gutgeschrieben sind, ist natürlich klar, dass diese viel zu wenig, die Artikel im Katalog zu teuer und generell die Stückzahlen ein Witz sind. :znaika:

Bin ich eigentlich der einzige hier mit Component Kabel? Ich kann euch sagen der Unterschied zu Composite ist gigantisch. Gerade Zelda sieht mit Component absolut fantastisch aus. :)

so ihr helden, ihr seid nun offiziel mitschuldig daran das ich mir vorhin spontan eine Wii samt Zelda und zugehörigem Lösungsbuch gekauft habe (jaja bla bla lösungsbuch ätz ätz :mf:). kabel gab es nirgends, weder RGB noch Composite, denke aber auch nicht das des noch nen riesen unterschied macht. das bild sieht in der auflösung auf nem 42" HD TV so oder so scheiße aus. Funktioniert erstaunlich gut und macht soweit auch spaß. Wii sports ist imo net der rede wert und nach 3 würfen beim bowling und nem match tennis habe ich direkt zelda reingeworden und es mal drei stunden angetestet, verspricht mich gut zu unterhalten solange ich die Wii habe ( wird umgehend nachdem zelda durch ist wieder verkloppt, wer interesse hat an konsole + zelda + lösungsbuch für ca. 300€ inkl. soll sich per pn melden :D).

kurze frage zwischendurch, sollte das laufwerk nicht permanent blau beleuchtet sein? bei mir blinkt es nur wenn ich einen datenträger einwerfe oder auswerfen lasse.

Zurück
Oben