Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder auch nicht. Verdammte Scroller- und Zoomerei.das antwortfenster sieht etwas anders aus...
hm, sehr komisch. solange ich das RGB Kabel dran hab, geht der TV Betrieb (Receiver) vom TV nicht mehr! Erst wenn ich das Kabel vom SCART Verteiler abmach, geht der Receiver wieder. Andere Möglichkeit wäre die Wii offline zu stellen, dann gehts auch!
Der Verteiler is am Euroscart Stecker mit RGB dran, der Receiver am anderen. Ich verstehs nicht
und ja, die farben sind zwar düsterer aber weitaus satter mit RGB kann man irgendwie den Euroscart Vorrang überlisten?
Ein gemeiner User ist eben hilfsbedürftiger als ein Tech-Admin.toll, wie man beachtet wird. und kaum schreibt der doofe wicki was, helfen alle!
kurze frage zwischendurch, sollte das laufwerk nicht permanent blau beleuchtet sein? bei mir blinkt es nur wenn ich einen datenträger einwerfe oder auswerfen lasse.