thething
Kackafurz Pipinase
Den hab ich jetzt mal geholt, für den Preis einen Versuch wert. Dank dir![]()
Top! Für den Preis absolut OK, wenn der jetzt 2-3 Jahre hält, perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hab ich jetzt mal geholt, für den Preis einen Versuch wert. Dank dir![]()
Ich glaube nicht dran. Die Kosten müssen unten bleiben.dass die Retail-Version trotzdem mit einem OLED-Screen kommt.
Definitiv und wie man ja auch bei all den Windows-Handhelds sieht, ist die Verfügbarkeit von OLED-Screens mit den nötigen Spezifikationen für einen Gaming-Handheld extrem schlecht. Smartphones und Tablets für die solche Screens zum Grossteil hergestellt werden, haben völlig andere Anforderungen.Ich glaube nicht dran. Die Kosten müssen unten bleiben.
Alles andere wäre auch verwunderlich, selbst für Nintendo.Nintendo will sich aber kaum das Weihnachtsgeschäft mit der jetzigen Switch versauen.
Ich hab übrigens Gestern meinem Sohn mein allererstes 3D Zelda gezeigt: OOT über NSO N64.
Ich hätte es nicht tun sollen. SO beschissen hab ich das echt nicht in Erinnerung gehabt. Ich bin ja noch viel am Retro zocken und muss sagen, dass ich PSX zB noch „ästhetisch“ finde. Dreamcast geht auch noch und sieht echt iO aus. Aber n64 dagegen ist abartig schlecht.
und schon mit Mona, weiss noch wie wir das Teil nach Hause geschleppt haben. Nein! Alles grausam.PSX [...] Dreamcast [...] N64 [ästhetisch]
Auf einem echten N64 ist vor allem das extrem matschige Bild, das was mich am meisten schockiert hat. Die höhere Auflösung über NSO macht es etwas besser, vor allem auf dem Switch-Screen.Ich hab übrigens Gestern meinem Sohn mein allererstes 3D Zelda gezeigt: OOT über NSO N64.
Ich hätte es nicht tun sollen. SO beschissen hab ich das echt nicht in Erinnerung gehabt. Ich bin ja noch viel am Retro zocken und muss sagen, dass ich PSX zB noch „ästhetisch“ finde. Dreamcast geht auch noch und sieht echt iO aus. Aber n64 dagegen ist abartig schlecht.
Auf nem crt geht das alles besser. Aber wer hat da heute noch eineneine höhere Auflösung kann die extrem simplen Polygonmodelle und entweder matschigen oder extrem pixeligen Texturen auch nicht besser machen, eher im Gegenteil.
Ich kann Catan nicht spielen. Nervt mich alles.Gilt bei mir auch für Brettspiele. So sehr ich die „großen Games“ mögen möchte, so wenig kommen diese auf den Tisch
Gilt bei mir auch für Brettspiele. So sehr ich die „großen Games“ mögen möchte, so wenig kommen diese auf den Tisch
Catan ist auch nervig.
Daher kleiner Nachsatz: Japp, N64 Zeug geht heute gar nicht mehr. Ich weiß auch noch, wie ich beim ersten Tomb Raider Video - auf irgendeiner Heft-CD - fast durchgedreht bin. (oder Dungeon Keeper erst)... Schon mehr als beeindruckend, was sich in den letzten 25+ Jahren alles getan hat in der Ecke.Boah nein, das geht gar nicht.Auf einem echten N64 ist vor allem das extrem matschige Bild, das was mich am meisten schockiert hat. Die höhere Auflösung über NSO macht es etwas besser, vor allem auf dem Switch-Screen.