• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Nintendo Switch

Crayfish

Fuddl
Ich hatte das Original auf dem Saturn. Das hier hat einen gewissen Rotstich. Am Ende gibts genau das, was man bestellt: Einen Lightgun-Shooter ohne Lightgun, der in Spielhallen beheimatet war. Mehr gibts nicht. Kann Spaß machen, wenn man sich abreagieren muss.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Rumor: Game Boy and Game Boy Advance emulators for Switch leaked​



Oh ja bitte! Gerade GBA Spiele nochmal auf der Switch fände ich sehr fett. Und auch ne nette Liste da mit Astro Boy, Fire Emblem, Golden Sun, den beiden Metroids, Ninja Five O, und fucking Tactics Ogre :sabber:
 

007

Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Der BotW Nachfolger, wurde ja auf das Frühjahr 2023 verschoben. Bin mal sehr gespannt, was uns nun, zum Ende des Jahres, erwarten wird.

Es gab ja schon Gerüchte, über eine Twilight Princess + Windwaker HD Collection. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? :zahn:
 

Crayfish

Fuddl
Durch die Vorverlegung von "Xenoblade Chronicles 3" in den Sommer, scheint Nintendo ja noch was in petto für den Herbst zu haben. Eine Zelda-HD-Collection macht wohl den wenigsten Aufwand.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Gerade selbst geschaut. Soundfall finde ich super interessant. Und Source of Madness kam auch heute raus.
 
Oben