Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Pads sind das? Joycons? Pro Controller?Genau. Hab nen BT Kopfhörer verbunden und zwei BT Pads. Pads funktionieren aber ohne Sound. Sobald ein Pad weg ist, geht der Sound auch wieder.
Du hast nicht zufällig einen zweiten Pro Controller zum Testen, oder? Weil die Joycons sind ja technisch gesehen schon zwei BT-Clients.Jep einmal joycons und ein pro Controller
In dem Moment als ich das geschrieben hab, dachte ich mir schon dass es daran liegt dass die Joy cons als 2 zählen. Wird sicher daran liegen, danke!Du hast nicht zufällig einen zweiten Pro Controller zum Testen, oder? Weil die Joycons sind ja technisch gesehen schon zwei BT-Clients.
Könntest vielleicht mal testen, ob es mit einem Joycon und einem Pro Controller funktioniert.
Hier is die täglich im Einsatz zum spielen von Bumerangfu aber auch nur vom Kind aktuell. Bei mir fast nix, wenn dann SteamdeckIch glaube meine Switch ist gestorben. Zumindest für mich. Bestimmt 2 Monate nicht mehr mit gespielt. Und das war mal mein Daily Driver.
Dito. Strikers wird sicher massiv gespielt. Da freu ich mich riesig draufMario Strikers" und "Xenoblade Chronicles 3" sind vorbestellt..
Du hast doch sogar schon ne OLED oder?aber lieber auf neuer Hardware
Wichtig ist hier auch, dass ihr das Spiel jeder habt. Im jeweiligen Account. Sonst verweigert die sekundäre switch auch den start.Wenn ich die Spiele digital gekauft habe - wir haben natürlich KEIN Internet im Flugzeug
Probieren. Starten musst du es dann aber noch mit Netz. Aber ich bezweifle, dass du überhaupt mit dir selbst spielen kannst.Gott. Es ist also nicht möglich, dass ich das Spiel mit MEINEM Account auf beiden starte? Und das dann lokal spiele gegeneinander!?